260 KM/H --> Tacho 241---> GPS
-
- Zweisteiger
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
Ich meine das ich beim Simo im Ecu den begrenzer auf irgendwas über 300 gesetzt hab.Hä? Was meinst jetzt genau? Wenn bei ihm das Geschwindigkeitssignal schon vor dem Tacho manipuliert wird, ist es doch klar, dass der nicht mehr anzeigt, oder?
sonst hast schon recht, könnte man einfach ausprobieren. pin32 am ecu abklemmen und der begrenzer ist weg, hab aber kein plan ob der tacho dann trotzdem funzt
edit: 32 - S14a
53 - S14
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
allgemeine verwirrung :lach:
Demio hat im ersten post auf dieser Seite natürlich alle fakten gesagt. (7000 begrenzer setzt zeitverzögert ein, 7050 sofort und fällt dann auf 7000. interresiert aber nich)
Ich hab aber im ersten fall nur auf dies hier geantwortet
Ich hoffe jetzt sind alle unklarheiten beseitigt ;D
also kannst denn begrenzer einfach deaktivieren indem den pin am Steuergerät abmachst. Wäre dann bloß noch die Frage ob das Vtc dingens dann noch angesteuert wird...
Demio hat im ersten post auf dieser Seite natürlich alle fakten gesagt. (7000 begrenzer setzt zeitverzögert ein, 7050 sofort und fällt dann auf 7000. interresiert aber nich)
Ich hab aber im ersten fall nur auf dies hier geantwortet
naja wenn dir dann noch Simos Post durchliest, dann weist du auch das er keinen begrenzer mehr hat.Simo hat Folgendes geschrieben:
ach so, tacho war scho bei ca. 240echten bei 260 und hat sich dann nicht mehr bewegt
So wurde wohl die 250er-Begrenzung aufgehoben
Ich hoffe jetzt sind alle unklarheiten beseitigt ;D
also kannst denn begrenzer einfach deaktivieren indem den pin am Steuergerät abmachst. Wäre dann bloß noch die Frage ob das Vtc dingens dann noch angesteuert wird...