Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Das hörte sich immer so an als hätte schon jemand die Papiere gesehen .... es ist doch nicht im Ernst möglich hier 4000 Euro abzurippen ohne das irgendwer mal nach ner Bestätigung fragt?!?!

Nich im Ernst oder?
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Doch scheint so, ich kapier es so langsam auch net mehr.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Ja doch leider!!

Wie ich als erster gefragt habe bin ich gleich als Hetzer beschimpft worden, doch langsam glaube ich wachen die Jungs hier auf!!

@EL

Ich (wir) würden es begrüßen wenn du bis ende dieser Woche die Überweisungsbestätigung und die Firmendaten wo bestellt wurde hier in diesen Thread Online stellst.

Sollte ich bis ende der Woche keinerlei Info haben zwingst du mich leider dazu Anzeige zu erstatten!!

Ich denke das war deutlich genug!! Das alles können wir uns ersparen und wieder alle Friede Freude Eierkuchen spielen wenn du die Daten online stellst!! Es ist unser Recht die Überweisung zu sehen und ebenso zu erfahren wo exakt du bestellt hast!!
Gruß
Flo

Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Ich sag es nur ungern aber ich stimme Flo vollkommen zu.

Kannte den El ja persönlich und ausm Chat und kann das alles gar net verstehen....

So mir nichts dir nichts uns so hängen zu lassen.

Das ist auch keine Art und Weise.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Kann dir nur rechtgeben Zeitgeist!! Kenn EL ja auch persönlich und hatte nie den eindruck das er nicht weiß was er macht, dazu das er eigentlich ein wirklich netter Kerl ist.

Aber diese hinhalterei sehe ich einfach nicht mehr ein!! Nun sind 6 MONATE vergangen!! Wie lange soll das ganze denn noch gehen??
Gruß
Flo

Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Stimme euch ebenfalls zu, @Lars, du hast es auf den punkt gebracht, die 150Euro sind zu verkraften, nur will ich gewissheit wo und was mit der Kohle gemacht worden ist, oder welcher Gegenstand dafür gekauft worden ist...
Werde mich auch mal mit dem Anwalt in verbindung setzten und fragen was ich für Möglichkeiten habe, Schade, dachte eigentlich man hätte sich sowas sparen könn. :boese: TRAURIG
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

ich weiß jetzt wo unsere Panels festhängen :ja:

Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Nice aber drüber lachen kann ich nicht mehr!! :|
Gruß
Flo

Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Jo das mit dem hetzen kenn ich wohl, als ich von dem Spinner Palermo damals Unterlagen forderte. Die Embleme von dem waren am Ende teurer als hätt ich jedes einzeln bestellt und aus den USA schicken lassen.

Erst wars alles privat und dann mit 3! Nachforderungen lief es auf einmal doch übers Gewerbe - dafür aber ohne Rechnung. Nen Betrüger war das sonst nichts. Hätt heute noch nicht schlecht Lust dem allein für die dämlichen Anmachen im betr. Thread ne Anzeige zu verpassen - die 20 Euro Schaden warens nicht wert. Verfolgungsverjährung wäre hierbei übrigens 5 Jahre.

Naja, viel Glück euch!

@El ... SELBST SCHULD! - allein Schuld übrigens auch! Bei solcher Handhabeung darfst Dich net wundern wenns was drüber gibt. Bist Du Dir eigentlich darüber klar das das nicht ein kleiner Betrug ist sondern ein Betrug in 20 oder mehr Fällen? Nur weil Du nen Fetzen Papier nicht rausrücken willst. Auch wenn alles rechtens ist, wirst Du jede Menge Ärger bekommen weil Du Deiner Auskunftspflicht nicht nachgekommen bist. - für nix. Mitmenschlich für eine Community ist es eh mal unter aller Sau.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

Aslo ich hab bis jetzt ja immer glück gehabt, aber wenn es um ca. 4000€ geht, ist es immer besser die Bestellung nicht nur über Email zu machen sondern mit Bestellschbestätigung oder soetwas, auser bei Taka oder PR, da wird das schon passen.

Ich würd jetzt auch mal den Übereisungsbeleg rausrücken, das bist du den anderen schuldig.
Um so länger du dich nicht meldest um so mehr geräzt du ins schlechte licht!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit