Carbon Kühlerabdeckung
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ich stimme Euch vollkommen zu aber seid Ihr sicher das der El das hier auch wirklich liest?
Bin zu vielen verschiedenen Zeiten im Board und hab lange nix mehr von Ihm gesehen.
Vielleicht kann der Admin ja mal nachsehen wann die letzte Anwesenheit war.
Bin zu vielen verschiedenen Zeiten im Board und hab lange nix mehr von Ihm gesehen.
Vielleicht kann der Admin ja mal nachsehen wann die letzte Anwesenheit war.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Also vor zwei oder drei tagen war ich abends in Forum und der El war auch da!
Allerdings nicht im Sammel-Thread, von daher denke ich schon das er das
hier alles liest und deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen/verstehen
warum er sich nicht mal zu wort meldet?!
Allerdings nicht im Sammel-Thread, von daher denke ich schon das er das
hier alles liest und deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen/verstehen
warum er sich nicht mal zu wort meldet?!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Es gibt immernoch nix neues, Flo verklag mich ruhig. Ich hab das gerade mit meinem Anwalt geklärt der lässt dir dann den Überweisungsträger zukommen, dann zahlst du das Verfahren.
Ich hab selber Kohle verloren, TurboGrinch, Rocki, Angelus und andere die ich persöhnlich kenne auch. Glaubst du echt das ich die oder euch über Tisch ziehen will? Das hab ich echt nicht nötig. Nur was bitte soll ich amchen wenn der sich net mehr meldet bzw nur sagt das der Krempel irgendo in Thailand steht?
Ach nur zur Info ich bin ab Montag zwei Wochen nicht daheim, also bevor wieder einer denkt ich würde mich nicht melden.
Mir tut das alles wirklich leid und ich wäre selber froh wenn ich die Teile bekommen würde, aber leider ist das scheieß gelaufen. Ich werd nie wieder ne Sammel machen und auch nie wieder was bei den drecks Amis bestellen.
PS: bei der Hecklippensammel hab ich auch bestellt und da ist ein hin und her. Trotzdem mach ich idh keinen Vorwurf. Das soll nur mal als Info dienen.
Ich hab selber Kohle verloren, TurboGrinch, Rocki, Angelus und andere die ich persöhnlich kenne auch. Glaubst du echt das ich die oder euch über Tisch ziehen will? Das hab ich echt nicht nötig. Nur was bitte soll ich amchen wenn der sich net mehr meldet bzw nur sagt das der Krempel irgendo in Thailand steht?
Ach nur zur Info ich bin ab Montag zwei Wochen nicht daheim, also bevor wieder einer denkt ich würde mich nicht melden.
Mir tut das alles wirklich leid und ich wäre selber froh wenn ich die Teile bekommen würde, aber leider ist das scheieß gelaufen. Ich werd nie wieder ne Sammel machen und auch nie wieder was bei den drecks Amis bestellen.
PS: bei der Hecklippensammel hab ich auch bestellt und da ist ein hin und her. Trotzdem mach ich idh keinen Vorwurf. Das soll nur mal als Info dienen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Mach dir darüber mal keine Gedanken!! Wer das verfahren zahlt entscheidet sich vor Gericht und da ich nicht der einzige sein werde werd ich auch nicht verliefern wenn es soweit kommen sollte. Was aber aus meiner Sicht eigentlich nicht sein muss.
Du verstehst anscheinend nicht um was es mir und anderen geht, und so wie ich deine Antwort deute ist es dir auch scheißegal was wir wollen!!
Du kannst natürlich nichts dafür das uns der Ami verarscht hat und die Teile in Thailand stehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das du keinen von uns übern Tisch ziehen wolltest aber wenn du an unserer Stelle wärst... was würdest du denken?
Das einzige was wir von die wollen ist das du die Überweisungsbescheinigung einstellst.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber über 4000€ sind ein haufen Geld und ich schreibs jetzt zum letzen mal, es ist unser Recht und deine Pflicht uns Auskuft über die Überweisung zu geben, ebenso wie wir wissen wollen wo genau du bestellt hast.
Wenn du das endlich mal machen würdest wird sicher keiner hier Anzeige erstatten oder sauer auf dich sein, mich eingeschlossen.
Aber da du wieder nur um den heißen Brei redest gehe ich davon aus das die über 4000€ nur zu einem Teil oder gar nicht überwiesen wurden und du deshalb die Überweisungsbestätigung nicht online stellst!!
Das mit der Sammel von IDH steht hier gar nicht zu Diskussion und er kann schlecht was dafür wenn UPS die Teile beschädigt. Und die Firma wo er bestellt hat ist was ich beim schnelldurchgang überfolgen habe ja auch in Deutschland?!
Du verstehst anscheinend nicht um was es mir und anderen geht, und so wie ich deine Antwort deute ist es dir auch scheißegal was wir wollen!!
Du kannst natürlich nichts dafür das uns der Ami verarscht hat und die Teile in Thailand stehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das du keinen von uns übern Tisch ziehen wolltest aber wenn du an unserer Stelle wärst... was würdest du denken?
Das einzige was wir von die wollen ist das du die Überweisungsbescheinigung einstellst.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber über 4000€ sind ein haufen Geld und ich schreibs jetzt zum letzen mal, es ist unser Recht und deine Pflicht uns Auskuft über die Überweisung zu geben, ebenso wie wir wissen wollen wo genau du bestellt hast.
Wenn du das endlich mal machen würdest wird sicher keiner hier Anzeige erstatten oder sauer auf dich sein, mich eingeschlossen.
Aber da du wieder nur um den heißen Brei redest gehe ich davon aus das die über 4000€ nur zu einem Teil oder gar nicht überwiesen wurden und du deshalb die Überweisungsbestätigung nicht online stellst!!
Das mit der Sammel von IDH steht hier gar nicht zu Diskussion und er kann schlecht was dafür wenn UPS die Teile beschädigt. Und die Firma wo er bestellt hat ist was ich beim schnelldurchgang überfolgen habe ja auch in Deutschland?!
Last edited by Flo-S14a on 11.10.2006, 19:49, edited 3 times in total.
Gruß
Flo
Flo
Und warum kannst du uns den Überweisungsträger nicht einfach so zur verfügungElKadetto wrote:Ich hab das gerade mit meinem Anwalt geklärt der lässt dir dann den Überweisungsträger zukommen, dann zahlst du das Verfahren.
stellen??? :gruebel: :gruebel:
Das ist jetzt nichts gegen dich (ich kenne dich nicht persönlich und als die
sammel gestartet wurde war ich auch erst ein paar wochen im board)
-und ich wusste auch das es ein risiko ist bei den amis zu bestellen- aber ich/wir könnten einfach besser schlafen wenn wir endlich mal so einen wisch
von dir zu sehen bekommen.
Und jetzt mal objektiv betrachtet:
Du hast von uns allen viel Geld bekommen, und für dieses Geld und auch das
vertrauen das dir in dem moment jeder entgegen gebracht hat, finde ich
es echt nicht zuviel verlangt uns diese eine info zukommenzulassen!
Wenn es wirklich über nen Anwalt gehen muss, dass wir mal ne Überweisungskopie
bekommen ist das ziemlich armselig.
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
@Flo Tu was du nicht lassen kannst, wenn ich Anfang November wieder da bin stell ich den Überweisungsschein rein. Ich lass ihn mir sogar nochmal von der Bank ausdrucken nicht das du denkst ich bescheiß euch. Aber da ich wieschon gesagt ab Montag nicht da bin schaff ichs erst danach zur Bank.
Außerdem ist mir klar was ihr wollt. Das gleiche wie ich, die Teile oder das Geld wieder. Aber ich kanns nun mal net ändern das es ist wie es ist.
Muß den Krempel eh auf Arbeit scannen, weil mein Drecks LExmark superflippi Kombigerät mal wieder jeglichen Dienst verweigert.
Außerdem ist mir klar was ihr wollt. Das gleiche wie ich, die Teile oder das Geld wieder. Aber ich kanns nun mal net ändern das es ist wie es ist.
Muß den Krempel eh auf Arbeit scannen, weil mein Drecks LExmark superflippi Kombigerät mal wieder jeglichen Dienst verweigert.
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Du kapierst es einfach nicht oder? Glaubst mir macht das Spaß? Den Stress erspare ich mir und dir gern!! Aber auf was anderes scheinst du ja nicht anzuspringen, leider...Flo Tu was du nicht lassen kannst
Ist das jetzt 100% sicher das du Anfang November die Überweisung einstellst?
Wenn dem so ist habe ich nichts gesagt und warte ab bis sie Online ist. Verstehe nicht das gerade du es so weit kommen hast lassen das wir Sachen androhen müssen um die Daten zu bekommen.
Es geht auch nicht darum das wir unser Geld wieder bekommen, das haben die meisten hier eh schon abgeschrieben, wir wollen nur die Daten.
Ach ja und die Daten von der Firma wo du bestellt hast wären auch noch ganz nett, außer es stimmt das du bei Renova bestellt hast?!
Gruß
Flo
Flo
Du für mich ist das kein Steß, da schreiben sich eh unsere Anwälte hin und her. Hab sicher auch besseres zu tun als mich mit euch zu streiten. Aber wenn du mich für nen Betrüger hälst dann zeig mich an.
Ich hatte immer die Hoffnung das der Ami sich nochmal meldet oder die Kohle für den Versand rausrückt das ich den Krempel selber holen kann. Da das wohl nun wirklich nix mehr wird, zeig ich euch gern das ichs überwiesen hab und dann seht ihrs ja.
Erreichbar bin ich ja per EMail, ICQ oder per Tel. Mein Account werde ich dann auch von Dimi löschen lassen. Da ich die Silvia eh verkaufen will, werd ich wohl eh noch weniger hier dann online sein.
Ich hatte immer die Hoffnung das der Ami sich nochmal meldet oder die Kohle für den Versand rausrückt das ich den Krempel selber holen kann. Da das wohl nun wirklich nix mehr wird, zeig ich euch gern das ichs überwiesen hab und dann seht ihrs ja.
Erreichbar bin ich ja per EMail, ICQ oder per Tel. Mein Account werde ich dann auch von Dimi löschen lassen. Da ich die Silvia eh verkaufen will, werd ich wohl eh noch weniger hier dann online sein.