Steuergeräte
- nismo200sxracing
- Mitglied
Steuergeräte
Im Fußraum fahrerseite und im Fußraum Beifahrer sitzen je ein steuergerät.
das auf der beifahrer ist für den Motor.
aber für was ist das auf der fahrerseite???
das auf der beifahrer ist für den Motor.
aber für was ist das auf der fahrerseite???
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

- nismo200sxracing
- Mitglied
weiß keiner für was das steuergerät ist???
Meine EXXXX
S14 Racing , Silvia Emblem , GFK Front, 2 mal 70x140er endrohre, getönte Rücklichter, getönte Scheiben, Doorboards mit Focal165K3Power. Ld anzeige. Blinker im Standlicht vorn. rote seitenleuchten hinten, Weiße BBS-Felgen 225/45ZR17 Start per Knopfdruck

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- nismo200sxracing
- Mitglied
das steuergerät sitzt hinter dem sicherungskasten....bissel weiter oben.
ich hatte kein automatik.aber bei mir war da auch eins
ich hatte kein automatik.aber bei mir war da auch eins
Meine EXXXX

- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Hallo,
bin mir nicht sicher, aber es könnte das sog. Smart-Entrance sein. ZV, Piepser für Licht und solch nebensächlicher Kram.
EDIT:
soweit ich mich erinnere, der Rest: Beifahrer vorn unten ECU, mitte unter Rücksitzbank Airbagsteuerung, hinten links im Kotflügel ABS-Steuerelektronik, hinten rechts im Kotflügel ist auch noch was, könnte die Steuerung der Differentialölkühlung sein.
Gruß
Ingo
bin mir nicht sicher, aber es könnte das sog. Smart-Entrance sein. ZV, Piepser für Licht und solch nebensächlicher Kram.
EDIT:
soweit ich mich erinnere, der Rest: Beifahrer vorn unten ECU, mitte unter Rücksitzbank Airbagsteuerung, hinten links im Kotflügel ABS-Steuerelektronik, hinten rechts im Kotflügel ist auch noch was, könnte die Steuerung der Differentialölkühlung sein.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition