GARRETT TURBOLADER ~UPDATE: 1.Seite!!~
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Mag vieleicht offtopic sein, aber so schlimm finde ich die sache vom mac nicht, die hinterhof schreierei find ich da unpassender.
Ich habe bis jetzt nur sachen vom mac gekauft, und zur Billigchina Auspuffanlage kann ich nur sagen " Sie passt" und dass ohne irgenwelches wenn und aber, habe lediglich einen Halter passender gebogen, hätte auch ohne super gepasst, nur meine s14 downpipe macht ne leicht drehung deswegen steht mein flansch am kat nicht 100%.
Troz allem super Preise von beiden für die Lader, im forum ist man doch wirklich immer am besten Beraten.
Ich habe bis jetzt nur sachen vom mac gekauft, und zur Billigchina Auspuffanlage kann ich nur sagen " Sie passt" und dass ohne irgenwelches wenn und aber, habe lediglich einen Halter passender gebogen, hätte auch ohne super gepasst, nur meine s14 downpipe macht ne leicht drehung deswegen steht mein flansch am kat nicht 100%.
Troz allem super Preise von beiden für die Lader, im forum ist man doch wirklich immer am besten Beraten.
OT:
@mac
Ich denke wenn Du Dir die Kommentare von AJ und 96dennis96 durchliest, dann merkst Du was die meisten an Deinem Verhalten HIER auszusetzen haben (.. abgesehen von Leuten, die Dir noch mehr "vorwerfen", die aber daher eh niemals bei Dir bestellt hätten ..). Ich denke die meisten hier sind so wie ich mit der Qualität und Preis/Leistung Deiner waren, sowie Deiner Zuverlässigkeit zufrieden (..hat Starlancer ja gut auf den Punkt gebracht..). Aber das Angebot in DIESEM Thread war nicht Gentlemanlike (..bei einem Suchthread ist das ja OK, aber bei einem Sammelbestellungsthread..). Zieh' doch mal die Notbremse, sag "sorry" und gut ist, bevor Du Dein Image selbst kaputt machst.
Matthias
@mac
Ich denke wenn Du Dir die Kommentare von AJ und 96dennis96 durchliest, dann merkst Du was die meisten an Deinem Verhalten HIER auszusetzen haben (.. abgesehen von Leuten, die Dir noch mehr "vorwerfen", die aber daher eh niemals bei Dir bestellt hätten ..). Ich denke die meisten hier sind so wie ich mit der Qualität und Preis/Leistung Deiner waren, sowie Deiner Zuverlässigkeit zufrieden (..hat Starlancer ja gut auf den Punkt gebracht..). Aber das Angebot in DIESEM Thread war nicht Gentlemanlike (..bei einem Suchthread ist das ja OK, aber bei einem Sammelbestellungsthread..). Zieh' doch mal die Notbremse, sag "sorry" und gut ist, bevor Du Dein Image selbst kaputt machst.
Matthias
Bei mir ist ein neuer Lader frühestens nächstes Jahr an der Reihe, aber
gut zu wissen das du sowas besorgen kannst @torsten. Werde mich dann
vertrauensvoll an dich wenden wenn die Zeit kommt
Kleine Frage noch interessehalber: Spricht der GT2860RS mit kleinem
Gehäuse schneller an als der *original* Lader? Wenn nicht, wie viel
später in etwa? 300 PS wären okay für mich, aber würde ungern im
Vergleich zum Standard an Response verlieren...
gut zu wissen das du sowas besorgen kannst @torsten. Werde mich dann
vertrauensvoll an dich wenden wenn die Zeit kommt
Kleine Frage noch interessehalber: Spricht der GT2860RS mit kleinem
also bei mir ist ja leider auch erst in 1-2jahren ein neuer lader drin aber die frage intressiert mich auch, nur etwas anders.Hylander wrote:Kleine Frage noch interessehalber: Spricht der GT2860RS mit kleinem
ich denke mal der GT28RS mit 0,64AR spricht deutlich früher als der serien lader an, wäre ja traurig wenn nicht.die frage die ich ja im anderen thread schon gestellt hab, spricht auch der GT28RS mit 0,86AR spürbar früher an als der SERIEN lader??
dann würde ich nähmlich stark zu diesem tendieren :ja:
und noch ne kleinigkeit, welcem Garrett Lader entspricht der HKS GT-SS ???