zuwachs bei seifert-performance
- turbo-toni
- Öfter hier
- [priesthill]
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
naja geschmacksache ne... mir gefallen weder farbe, felgen, bodykit noch der extremst hässlich heckspoiler.
ich hab den auch schön öfter bei mobile.de gesehen. von so nem ami airbase typ oder so ne?!?
ich finde ja ein skyline ist erst ein skyline wenn es ein richtiger gtr ist. kauf mir auch keinen 320i kleb mir m sticker drauf und das wars dann.
also ich würde mir bevor ich nen 34er gtt kaufe immer zum 32er gtr greifen.
is halt meine meinung. aber schön das es noch einen skyline in deutschland gibt... wird ja so langsam
ich hab den auch schön öfter bei mobile.de gesehen. von so nem ami airbase typ oder so ne?!?
ich finde ja ein skyline ist erst ein skyline wenn es ein richtiger gtr ist. kauf mir auch keinen 320i kleb mir m sticker drauf und das wars dann.
also ich würde mir bevor ich nen 34er gtt kaufe immer zum 32er gtr greifen.
is halt meine meinung. aber schön das es noch einen skyline in deutschland gibt... wird ja so langsam

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
-
- Öfter hier
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
haben wir doch....oben lesen! :zzz:Darkknight200sx wrote:ja der flügel sit total hässlich aber warum sagt keiner was zum auspuff der sieht ja mal total scheiße aus. da muss ein Muffler hin.
egal skyline rockt trotzdem, hätte auch (zur silvi) gerne einen! würden sich ganz gut nebeneinander machen, neben dem 3000gt sah meine silvi gleich immer um welten besser aus! :rolleyes:
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Werden ja echt immer mehr von den Kisten hier in D *gg*
Den Leuten die immer maulen "nen GTT is Spielzeug, nur nen GTR ist nen Skyline" will ich nur mal sagen, fahrt so ne Kiste erstma und reisst dann wieder den Mund auf
Der RB25 zieht schön sauber hoch und hat auf jeden Fall mehr Potential stock als nen SR20, das Spoolup vom Keramiklader ist Sahne und es gibt auch sonst net viel zu meckern was das Handling anbelangt.
Klar ist nen GTR ne andere Welt, aber nur weil der GTR soooo weit oben auf der Evolutionsstufe steht, ist ein GTT noch lange kein schlechter Skyline.
Sogar nen Sauger RB25 (R34 GT) geht schon ganz ordentlich, in Anbetracht der Motorleistung. Aber ohne Turbo fahrn...näää! :lach:
Den Leuten die immer maulen "nen GTT is Spielzeug, nur nen GTR ist nen Skyline" will ich nur mal sagen, fahrt so ne Kiste erstma und reisst dann wieder den Mund auf

Der RB25 zieht schön sauber hoch und hat auf jeden Fall mehr Potential stock als nen SR20, das Spoolup vom Keramiklader ist Sahne und es gibt auch sonst net viel zu meckern was das Handling anbelangt.
Klar ist nen GTR ne andere Welt, aber nur weil der GTR soooo weit oben auf der Evolutionsstufe steht, ist ein GTT noch lange kein schlechter Skyline.
Sogar nen Sauger RB25 (R34 GT) geht schon ganz ordentlich, in Anbetracht der Motorleistung. Aber ohne Turbo fahrn...näää! :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- turbo-toni
- Öfter hier
absolut.....wir wären doch alle froh eonen rb25 zuhaben......AndyStuttgart wrote:Werden ja echt immer mehr von den Kisten hier in D *gg*
ausserdem....erstmal den sound vom aufpuff hören und dann reden.....
ist schon komisch....die meisten wollen nur alles zerreisen...aus neid oder weis der teufel....geht mir auf den sack....
es werden nur neative sachen aufgezählt :boese: