BPM Sports Efahrungen?
BPM Sports Efahrungen?
..
Last edited by Pornking on 02.10.2005, 14:47, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut
erstmal her mit dem link
und dann was zur hölle ist das fürn teil mit den 3 winzrohren :gruebel: :nixweiss: :confused:
und dann was zur hölle ist das fürn teil mit den 3 winzrohren :gruebel: :nixweiss: :confused:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Kauft nie einen Fächerkrümmer der aus mehreren Teilen zusammengeschweist ist. Ich habe gehört, die brechen leicht!!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
alle fächerkrümmer sind aus mehreren teilen zusammengeschweisst weil man die auf diese grössen NICHT biegen kann sonst wird das metall in den bögen viel zu dünn auch den den ich habe hat man so gemacht die haben nur die schweissnähte abgeschliffen und dann poliert auch die von HKS sind aus mehreren teilen!
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
die halterung von dem auspuff sieht selstsam aus...
ist die immer so beim S14 ?
kann mir nicht vorstellen das das so mega haltbar ist oder ?
ist die immer so beim S14 ?
kann mir nicht vorstellen das das so mega haltbar ist oder ?
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
http://www.speedsociety.de - The Car Community