Ladedruckregelung
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13701
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Leichter zu handhaben ist dann aber meistens weniger puristisch. Ich find die Tatsache super, dass der S14 ein konventionelles Sperrdiff hat und keine Elektronik...genau genommen war das auch ein Kaufanreiz. Lieber ein System, das einem hilft, die Leistung auf den Boden zu bringen, als eines, das die Leistung dermassen drosselt, bis sie auf den Boden gebracht werden kann...
Bei mir war's wohl umgekehrt: Das Auto muss bei mir an 1. Stelle Spass machen, danach kommt die Alltagstauglichkeit (von der der S14 mehr als genug hat für meine Zwecke)
Bei mir war's wohl umgekehrt: Das Auto muss bei mir an 1. Stelle Spass machen, danach kommt die Alltagstauglichkeit (von der der S14 mehr als genug hat für meine Zwecke)
Last edited by Demio on 05.06.2004, 16:19, edited 1 time in total.
geht mir genauso und ich wollt noch nen hecktriebler ohne fahrhilfen elektronischer natur fahren der noch dazu gut aussieht nen Turbo hat und nicht nach rost oder reparatur schreit
= S14
= S14
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)