Rückleuchten tönen
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Rückleuchten tönen
ist es eigentlich erlaubt die Rücklichter zu tönen?? und wie bekomm ich die ganzen kleinen Kratzer auf dem mittlteil der rückleuchten weg??
So wie bei dem:
So wie bei dem:
-
- Öfter hier
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Es gibt so Tönungs-Spray von FoliaTec. Das kannst dann von aussen drauf sprühen. Wenn des sauber machst siehts ganz gut aus! Nachteil bei dem Zeug ist halt das es mit der Zeit durch die Sonne ausblast/Farbe abnimmt und du musst nochmal nachsprühen.
Von innen dran zu kommen wird wohl nix.
Mfg
PS: Auf dem Foto sieht man's besser (sieht aus als hätte er es genau so gamacht):

Von innen dran zu kommen wird wohl nix.
Mfg
PS: Auf dem Foto sieht man's besser (sieht aus als hätte er es genau so gamacht):

Mfg, Brazo
- Starlancer
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
@wallerio
ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht, das gelbe ist da verdammt schwer raus zu bekomm. Habe mir damals bei meinem Sunny und letztens noch bei mutters Almera
nochmal die arbeit gemacht und den ganzen dreck da raus gefriemelt.
Man kann versuchen das gelbe mit nen Bohrer zu durchlöchern, so weit es geht und dann den ganzen mist mit ner Zange so lang dran rum zerren das es irgendwann raus ist.
Nur war das beim 200ter doch so dass das äussere glas gelb ist und das innere weiß?! Ist doch richtig oder? anders rum wär besser... :/
Hab mal ein Bild gesehen da hatte eine Sylvi die Blinker hinten weß, sah echt lecker aus. es gibt die bestimmt, VeilSide hat ja auch eigene, KOMPLETT weiß!
ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht, das gelbe ist da verdammt schwer raus zu bekomm. Habe mir damals bei meinem Sunny und letztens noch bei mutters Almera

Man kann versuchen das gelbe mit nen Bohrer zu durchlöchern, so weit es geht und dann den ganzen mist mit ner Zange so lang dran rum zerren das es irgendwann raus ist.
Nur war das beim 200ter doch so dass das äussere glas gelb ist und das innere weiß?! Ist doch richtig oder? anders rum wär besser... :/
Hab mal ein Bild gesehen da hatte eine Sylvi die Blinker hinten weß, sah echt lecker aus. es gibt die bestimmt, VeilSide hat ja auch eigene, KOMPLETT weiß!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,