Sammel: Tachoscheiben S14/S14a
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- DJ_Miracle
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das is ne gute nachricht @DJ, hatte mir schon überlegt mim überweisen zu warten bis du bescheid sagst das deine da sind aber da du ja über nen ami bestellt hast verfälschen die army-postler oft die tatsächliche versandzeit und so lange wollt ich dann nich warten.
falls du dazu kommst kannst dir ja mal die geschichte mit dem bescheuerten taster anschauen und schauen ob man das umklemmen kann :ja:
falls du dazu kommst kannst dir ja mal die geschichte mit dem bescheuerten taster anschauen und schauen ob man das umklemmen kann :ja:
- DJ_Miracle
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An die APO dauerts ja normal noch länger, also is echt fix das ganze.
Zur Taster Geschichte:
Der Folientaster ist ein Schließer, ABER...der Inverter muss erstmal mit Saft versorgt sein bevor der Taster reagiert, dh zusammenklemmen der Kabel ist nicht. Mein Vorschlag wäre Spannungsversorgung Inverter auf Zündplus und mit ILL+ ein Relais schalten dass dann den Kreis vom Taster schließt.
Zur Taster Geschichte:
Der Folientaster ist ein Schließer, ABER...der Inverter muss erstmal mit Saft versorgt sein bevor der Taster reagiert, dh zusammenklemmen der Kabel ist nicht. Mein Vorschlag wäre Spannungsversorgung Inverter auf Zündplus und mit ILL+ ein Relais schalten dass dann den Kreis vom Taster schließt.
richtig, soweit war ich ja im andren thread auch schon gekommen...DJ_Miracle wrote:Der Folientaster ist ein Schließer, ABER...der Inverter muss erstmal mit Saft versorgt sein bevor der Taster reagiert, dh zusammenklemmen der Kabel ist nicht.
sowas schwirrte mir auch im kopf rum nur wäre mir was anderes lieber.hast du mal die spannung am taster gemessen?DJ_Miracle wrote:Mein Vorschlag wäre Spannungsversorgung Inverter auf Zündplus und mit ILL+ ein Relais schalten dass dann den Kreis vom Taster schließt.
also wenns keine andere möglichkeit gibt, kannst du dann mal bescheid geben welches relais du verwendet hast, eventuell kann das dann jeder der intresse at gleich dazu bekommen...
- DJ_Miracle
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