Carbon Kühlerabdeckung
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Das weiß ich Markus. Nur darum gehts ja gar nicht.
Hast du dich eigentlich schlau gemacht wo die Teile in Thailand sind und mit welcher Firma du sie abholen lassen könntest?!
Vorrausgesetzt die Teile gibt es überhaupt und sie stehen wirklich in Thailand.
Der Versand sollte nicht die Welt kosten und wenn du genaue Daten hast könnte man sicher noch ein bisschen was drauflegen um die Sachen doch noch nach Deutschland schicken zu lassen.
Dieses Riskio würde ich gerne eingehen, vorrausgesetzt wir bekommen vorher alle Daten damit sich meine vermutungen (wie auch einige andere hier) nicht bestätigen.
Hast du dich eigentlich schlau gemacht wo die Teile in Thailand sind und mit welcher Firma du sie abholen lassen könntest?!
Vorrausgesetzt die Teile gibt es überhaupt und sie stehen wirklich in Thailand.
Der Versand sollte nicht die Welt kosten und wenn du genaue Daten hast könnte man sicher noch ein bisschen was drauflegen um die Sachen doch noch nach Deutschland schicken zu lassen.
Dieses Riskio würde ich gerne eingehen, vorrausgesetzt wir bekommen vorher alle Daten damit sich meine vermutungen (wie auch einige andere hier) nicht bestätigen.
Gruß
Flo
Flo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Tracking Nummer???
Ne Trackingnr. gibts nur wenn was verschickt wurde (Ware), is aber nicht wie man anhand der letzten 10 Seiten sehen kann.
Wunder mich auch das El noch immer nichts eigestellt hat aber ich denke das ganze juckt ihn mittlerweile nicht mehr. So ne einstellung finde ich völlig unverantwortlich allen Bestellern gegenüber.
Ne Trackingnr. gibts nur wenn was verschickt wurde (Ware), is aber nicht wie man anhand der letzten 10 Seiten sehen kann.
Wunder mich auch das El noch immer nichts eigestellt hat aber ich denke das ganze juckt ihn mittlerweile nicht mehr. So ne einstellung finde ich völlig unverantwortlich allen Bestellern gegenüber.
Gruß
Flo
Flo
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Fragt doch selbst mal bei Renoova an .... da geht ja net alle Tage eine Bestellung von 30 Stück auf einmal ein. Gibt ja recht wenige Silvies. Den Zeitraum kann man auch einigermaßen eingrenzen - und DIE werden antworten bevor sie mit Betrugsfällen in Verbindung gebracht werden und die lösen solche Probleme auch und quatschen nicht nur drüber ^^
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hm und wer ist nun dieser "Andrew Yang"? Gibt es da eine Adresse zu?
Ich bin ja die Geduld in Person was Sammelbestellungen angeht (siehe FMIC-Sammel im S13-Forum), aber wir können doch nicht einfach mit ansehen, wie uns ein oller "Andrew Yang" versucht zu verarschen! Allein der Name kommt mir nicht ganz koscher vor...
Ach Markus: Ich finds mehr als gut, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich bin ja die Geduld in Person was Sammelbestellungen angeht (siehe FMIC-Sammel im S13-Forum), aber wir können doch nicht einfach mit ansehen, wie uns ein oller "Andrew Yang" versucht zu verarschen! Allein der Name kommt mir nicht ganz koscher vor...
Ach Markus: Ich finds mehr als gut, dass Du Dich gemeldet hast!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen