Xenon ersatz?
- [priesthill]
- Zu oft hier
Ich würde es eventuell mal damit versuchenAJ wrote:Ich habe auch weiße mit leichtem Blauschimmer drin. Die leuchten auch etwas heller als die originalen, ist aber auch nur ein heller Punkt im Gehäuse. Ich vermute das wird man nicht besser hinbekommen, denn es liegt auch an der Beschaffenheit (und damit die Streuung) des Gehäuses.Brazo200SX wrote: @all
Weis jemand wo es Birnen für das Standlicht gibt die auch sehr hell, weiß leuchten und das Standlichtgehäuse mit ihrer Leuchtkraft ausfüllen (hatte mir nämlich auch mal helleres Standlicht geholt und das war dann nur ein heller Punkt im Gehäuse und sah wiederum auch kacke aus)?
Mfg
Kris
http://cgi.ebay.de/2x-SUPERFLUX-4-in-1- ... otohosting
eine Superflux nach vorne und vier kleine LED's leuchten in den Scheinwerfer-Reflektor. Habe keine Ahnung ob die gut sind, aber vom Prinzip her sehen die noch am besten aus.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
-
- Öfter hier
- eraser2000
- Zu oft hier
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- eraser2000
- Zu oft hier
Ich kann die von AutoStyle.nl empfehlen. Fahre die schon seid Jahren. Halten ewig (zumindest meine Erfahrung), sind schön hell und sehr weiß. Das schöne ist sie haben ne E-Nummer!
Habe sie im CRX als H4
Und im S14 als H1
Und vorher im EK4 und CL3
Im CRX hatte ich vorher die VisionPlus (50%+) drin. Die haben mich nicht so überzeugt. Da können die von AutoStyle locker mithalten. Habe mir in Essen wieder ein Packet gekauft. Die Packung ist lustig Japanisch beschriftet, also schön JDM
Wie verhalten sich eigentlich 100W im Fernlicht, kann man das Bedenkenlos einsetzen oder gibt der Reflektor nach? Weil Fernlicht soll hell sein Zulassung hin oder her. Blenden tue ich damit so oder so.
Habe sie im CRX als H4
Und im S14 als H1
Und vorher im EK4 und CL3
Im CRX hatte ich vorher die VisionPlus (50%+) drin. Die haben mich nicht so überzeugt. Da können die von AutoStyle locker mithalten. Habe mir in Essen wieder ein Packet gekauft. Die Packung ist lustig Japanisch beschriftet, also schön JDM

Wie verhalten sich eigentlich 100W im Fernlicht, kann man das Bedenkenlos einsetzen oder gibt der Reflektor nach? Weil Fernlicht soll hell sein Zulassung hin oder her. Blenden tue ich damit so oder so.
Cya,
Daniel

Daniel