Xenon ersatz?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Drift Denny wrote:was ist mtec? :gruebel:
Guckstu hier bei xenonwhite.de... ;)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

AJ wrote:
Brazo200SX wrote: @all

Weis jemand wo es Birnen für das Standlicht gibt die auch sehr hell, weiß leuchten und das Standlichtgehäuse mit ihrer Leuchtkraft ausfüllen (hatte mir nämlich auch mal helleres Standlicht geholt und das war dann nur ein heller Punkt im Gehäuse und sah wiederum auch kacke aus)?

Mfg

Kris
Ich habe auch weiße mit leichtem Blauschimmer drin. Die leuchten auch etwas heller als die originalen, ist aber auch nur ein heller Punkt im Gehäuse. Ich vermute das wird man nicht besser hinbekommen, denn es liegt auch an der Beschaffenheit (und damit die Streuung) des Gehäuses.
Ich würde es eventuell mal damit versuchen
Image
http://cgi.ebay.de/2x-SUPERFLUX-4-in-1- ... otohosting
eine Superflux nach vorne und vier kleine LED's leuchten in den Scheinwerfer-Reflektor. Habe keine Ahnung ob die gut sind, aber vom Prinzip her sehen die noch am besten aus.

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Genau solche hab ich drin. Leuchten das Standlichgehäuse recht gut aus. Zwar nicht so wie normale Glühlampen, aber absolut ausreichend. Und die passen farblich schön zu meinem Xenon :ja: ;D
Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Vielen Dank für die Infos, werd mir jetzt auch welche besorgen, wenn ich euch nicht hätte...... :bussi:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

welche watt zahl sollte man da nehmen bei den mtec die 55w oder doch die 100w aufjedenfall die H7 oder???
Image

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

55W, die 100W Dinger sind nicht zugelassen!

Cya

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

Darkknight200sx wrote:welche watt zahl sollte man da nehmen bei den mtec die 55w oder doch die 100w aufjedenfall die H7 oder???
H7 ??? Wo willst du die denn reinstecken??? Der S14 hat H4 und der S14a zweimal H1.

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Also 4 mal H1 oder :gruebel:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Richtig, wobei ich mir fürs Fernlicht nicht umbedingt neue Lampen kaufen würde...bei den Mtec braucht man das eh nicht mehr ;)

Cya

NiTrO
Mitglied
Mitglied

Post by NiTrO »

Ich kann die von AutoStyle.nl empfehlen. Fahre die schon seid Jahren. Halten ewig (zumindest meine Erfahrung), sind schön hell und sehr weiß. Das schöne ist sie haben ne E-Nummer!

Habe sie im CRX als H4
Und im S14 als H1
Und vorher im EK4 und CL3

Im CRX hatte ich vorher die VisionPlus (50%+) drin. Die haben mich nicht so überzeugt. Da können die von AutoStyle locker mithalten. Habe mir in Essen wieder ein Packet gekauft. Die Packung ist lustig Japanisch beschriftet, also schön JDM :D

Wie verhalten sich eigentlich 100W im Fernlicht, kann man das Bedenkenlos einsetzen oder gibt der Reflektor nach? Weil Fernlicht soll hell sein Zulassung hin oder her. Blenden tue ich damit so oder so.
Cya,
Daniel

Image