Carbon Kühlerabdeckung
- MichaS14a
- Vielschreiber
So ist es.Bad Boy wrote:Wollt´s ja nur erwähnt haben weil sich gleich wieder über eine Differenz aufgeregt wir wo das Problem doch eine ganz andere Adresse hat.
So Markus, nun mal "Butter bei de Fische": Wie soll es weitergehen? Irgendwas muss passieren, jemand muss tätig werden. Scheinbar gibt es auch aus Indonesien, Thailand oder woher auch immer keine Abdeckungen für uns.
Hast Du die Adresse von "Andrew Yang"? Ich meine eine echte, keine E-Mail. Gibt es "Andrew Yang" überhaupt?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
EL wie siehts aus? Müssen wir die restlichen Daten auch erbetteln oder arbeiten wir hier zusammen und versuchen an unser Zeug zu kommen?!
Mir kommts so vor als wenn du keine Lust mehr hast dich darum zu kümmern, wenn das der Fall ist solltest du dir überlegen wie du das Geld zurückzahlen kannst, ansonsten rück die restlichen Daten raus und man kann zusammen schaun was man macht!!
Mir kommts so vor als wenn du keine Lust mehr hast dich darum zu kümmern, wenn das der Fall ist solltest du dir überlegen wie du das Geld zurückzahlen kannst, ansonsten rück die restlichen Daten raus und man kann zusammen schaun was man macht!!
Gruß
Flo
Flo
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
:angry: WAS IST JETZT?? :angry:
Wird das Thema jetzt totgeschwiegen??
Hast du dich endlich mal schlau gemacht bei welcher Firma die Teile nun liegen oder interessiert es dich nicht mehr und hoffst das es alle ihr Geld abschreiben und brav den Mund halten??
Hast du die Versandkosten zurückbekommen??
Die Daten von dem Typen haben wir immer noch nicht!!
Name / Anschrift / Email / Telefonnummer etc.!! Rück endlich seine Daten raus!!
Und bitte nicht wieder mit nem Text kommen von wegen "Sorry Jungs ich hab noch keine neue Info"!!
Mir ist das wirklich unverständlich das sich hier die meisten diese Scheiße gefallen lassen!!
Wird das Thema jetzt totgeschwiegen??
Hast du dich endlich mal schlau gemacht bei welcher Firma die Teile nun liegen oder interessiert es dich nicht mehr und hoffst das es alle ihr Geld abschreiben und brav den Mund halten??
Hast du die Versandkosten zurückbekommen??
Die Daten von dem Typen haben wir immer noch nicht!!
Name / Anschrift / Email / Telefonnummer etc.!! Rück endlich seine Daten raus!!
Und bitte nicht wieder mit nem Text kommen von wegen "Sorry Jungs ich hab noch keine neue Info"!!
Mir ist das wirklich unverständlich das sich hier die meisten diese Scheiße gefallen lassen!!
Gruß
Flo
Flo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
:< ;( :< ;( :< ;( :< ;( :< ;( Leute Leute ohne Worte....
Mache auch bald ne Sammel CARBON-Tankdeckel, nur 150Euro...verläuft sich eh, aber meine Umbaumaßnahmen für 07 wären gesichert.....ICH hab draus gelernt...könnt ich kotzen..
Mache auch bald ne Sammel CARBON-Tankdeckel, nur 150Euro...verläuft sich eh, aber meine Umbaumaßnahmen für 07 wären gesichert.....ICH hab draus gelernt...könnt ich kotzen..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,