Carbon Kühlerabdeckung
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- eraser2000
- Zu oft hier
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
@BenniBlackBetty
Hat EL denn sein Auto nun verkauft? Er wollte es ja loswerden und wenn das nun der Fall ist, dann würde es auch erklären, warum er sich nicht mehr ums FOrum schert. Ansonsten wäre es ja etwas, was wunderbar gepfändet werden könnte
Hab ich nicht geschrieben aber ich weiß davon.
Gruß
Flo
Flo
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Da stehe ich dahinter. Zumindest den Anteil der für den innerdeutschen Transport und Zoll etc war könnte er zurückerstatten.Flo-S14a wrote:So hab eben mal Telefoniert und die Info bekommen das wir eigentlich gar nichts machen können da EL nur der Auftraggeber ist und wir uns in diesem Sinne an diesen Andrew Yang wenden müsste was aber so nicht möglich ist. Somit ist EL fein raus und fertig.
Nur das restliche Geld das EL noch hat muss er uns zurück überweisen. Und das sind trotzdem noch für jeden gute 30€ (wenigstens etwas).
Also EL ich gebe dir zeit bis ende des Monats die Daten von diesem Andrew Yang hier Online zu stellen und das restliche Geld entsprechend auf die Konten zu überweisen wenn es 100% sicher ist das wir die Ware nicht mehr bekommen werden.
Daran hab ich noch gar net gedacht!
mmh...stimmt und wenns nur die 30 euro sind....wären neue scheibenwischen für den winter!......also El....schreib mal was dazu!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Aso ich hab' schon ein paar mal von Renovaauto was bestellt und hab' mir mal die Mühe gemacht die Addy rauszusuchen:
RENOVA AUTO
P.O. Box 383
Walnut, CA 91788
Vereinigte Staaten von Amerika
(909) 630-5321
Der Ort deckt sich mit dem Ueberweisungsbeleg.
RENOVA AUTO
P.O. Box 383
Walnut, CA 91788
Vereinigte Staaten von Amerika
(909) 630-5321
Der Ort deckt sich mit dem Ueberweisungsbeleg.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.