Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Flo, warum sollte er sein Auto aufeinmal verkaufen? Er hat die Sylvi doch erst fertig gemacht? :/
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Der S14 stand schon vor 3 Monaten bei Autoscout24 drin. Ich denke er hat ihn wohl erfolgreich verkauft.

Gab wohl nen paar Probleme von wegen Arbeit, Umschulung oder sowas...

Cya

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

BlackBetty

Hat EL denn sein Auto nun verkauft? Er wollte es ja loswerden und wenn das nun der Fall ist, dann würde es auch erklären, warum er sich nicht mehr ums FOrum schert. Ansonsten wäre es ja etwas, was wunderbar gepfändet werden könnte
@Benni

Hab ich nicht geschrieben aber ich weiß davon.
Gruß
Flo

Image

almera7
Mitglied
Mitglied

Post by almera7 »

zum Glück hatte ich nicht mehr mitbestellt! Ist aber mal echt scheisse das mit eurem Geld. :( Aber wieso der EL sich nicht meldet weiß ja auch keiner. Hoffe mal Ihr bekommt euer Geld wieder :ja:
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Flo-S14a wrote:So hab eben mal Telefoniert und die Info bekommen das wir eigentlich gar nichts machen können da EL nur der Auftraggeber ist und wir uns in diesem Sinne an diesen Andrew Yang wenden müsste was aber so nicht möglich ist. Somit ist EL fein raus und fertig.

Nur das restliche Geld das EL noch hat muss er uns zurück überweisen. Und das sind trotzdem noch für jeden gute 30€ (wenigstens etwas).

Also EL ich gebe dir zeit bis ende des Monats die Daten von diesem Andrew Yang hier Online zu stellen und das restliche Geld entsprechend auf die Konten zu überweisen wenn es 100% sicher ist das wir die Ware nicht mehr bekommen werden.
Da stehe ich dahinter. Zumindest den Anteil der für den innerdeutschen Transport und Zoll etc war könnte er zurückerstatten.
Daran hab ich noch gar net gedacht!

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

mmh...stimmt und wenns nur die 30 euro sind....wären neue scheibenwischen für den winter!......also El....schreib mal was dazu!
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Ich hatte auch überlegt damals mit zubestellen, find das alle eine riesengrosse Sauerei!!!
Wäre wahrscheinlich auch schon längs mal hin gefahren die Kilometer hätt ich auf mich genommen... :<
...anders kommt man an den ja anscheinend nich ran...
Projekt Kouki.
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Kein Thema!! Gib mir die Adresse!!
Gruß
Flo

Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Aso ich hab' schon ein paar mal von Renovaauto was bestellt und hab' mir mal die Mühe gemacht die Addy rauszusuchen:

RENOVA AUTO
P.O. Box 383
Walnut, CA 91788
Vereinigte Staaten von Amerika
(909) 630-5321

Der Ort deckt sich mit dem Ueberweisungsbeleg.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Astrein!! Wusste ich z.B. noch nicht. Aber wenn EL da bestellt hat könnten wir auch was machen. Nur das er sich gar nicht mehr meldet ist das letzte!!

Er hat hier noch was zu erledigen also sollte man erwarten können das er regelmäßig reinschaut.
Gruß
Flo

Image