Carbon Kühlerabdeckung
@turbo-toni
Entschuldigung aber was soll das denn?? :boese: :boese: :boese:
1. Hast du mit der sache was am hut? Das Thema hängt dir zum hals raus??
Dann les es dir nicht mehr durch!
2. Wir gehen gegen EL vor weil
- er uns die Kontaktdaten vorenthält
- er noch Geld von uns hat das er nicht nach USA versand hat
- und auch weil er uns einfach hängen lässt
Das Geld für teile selbst hat jeder längst abgeschrieben als "Lehrgeld" aber dennoch ist es eine riesen frechheit von EL sich nicht um die ganze Sache zu kümmern, Geld zurückzuhalten etc....
Und dadurch das El sich so verhält wie ers gerade tut, erscheint er und die ganze Sache auch immer suspekter und er rückt sich in ein immer schlechteres Licht!!
Entschuldigung aber was soll das denn?? :boese: :boese: :boese:
1. Hast du mit der sache was am hut? Das Thema hängt dir zum hals raus??
Dann les es dir nicht mehr durch!
2. Wir gehen gegen EL vor weil
- er uns die Kontaktdaten vorenthält
- er noch Geld von uns hat das er nicht nach USA versand hat
- und auch weil er uns einfach hängen lässt
Das Geld für teile selbst hat jeder längst abgeschrieben als "Lehrgeld" aber dennoch ist es eine riesen frechheit von EL sich nicht um die ganze Sache zu kümmern, Geld zurückzuhalten etc....
Und dadurch das El sich so verhält wie ers gerade tut, erscheint er und die ganze Sache auch immer suspekter und er rückt sich in ein immer schlechteres Licht!!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
- MichaS14a
- Vielschreiber
@Turbo-Toni: Was willst Du eigentlich? Ich kann nur noch mal mein Post rezitieren:
Ich finde es langsam nicht mehr lustig und habe immer mehr das Gefühl, dass es irgendwas zu verheimlichen gibt bei der ganzen Bestellung.
Bei der FMIC-Bestellung im S13-Forum hat es auch sehr, sehr lange gedauert bis die Lieferung eingetrudelt ist, aber der @Syr hat da recht unkompliziert die Infos zur Bestellung (Adresse usw.) den Mit-Bestellern zur Verfügung gestellt. Es war KEIN Geheimnis, dass er die FMICs bei www.autobahn88.com bestellt hatte!
In unserem Fall ist ja nicht mal klar, WO überhaupt bestellt wurde (...oder OB überhaupt, wenn man ganz fies sein will, was ich nicht unterstellen möchte...). Bisher habe ich an @El geglaubt aber so langsam schwindet mein Vertrauen. Das ist ja bei dieser Informationspolitik ja auch kein Wunder.
Wenn es klare Informationen gäbe, aus denen der Werdegang der Bestellung transparent für jeden Mitbesteller hervorgeht und dann auch eigene Kontaktversuche zu dem Schuldner ohne Ergebnis bleiben, DANN erst gilt, meiner Meinung nach, die ganze Sammelbestellung als Verunglückt und unter "Erfahrung" zu verbuchen.
Ich habe mich bisher SEHR zurück gehalten mit Kommentaren, aber ich finde, dass den Geprellten wenigstens die Möglichkeit gegeben werden sollte, selber mit demjenigen in Verbindung zu treten, der es MONATELANG nicht schafft (oder schaffen will...) so ein paar Plastikteile nach D zu verschicken.
Wenn es @El nicht schafft, die bestellten Sachen an Land zu schaffen, wo bitte ist dann das Problem die Kontaktdaten und alles was dazu gehört den Geprellten (uns, die Mitbesteller) die nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen (Namen, Adressen, bisheriger Mail-Verkehr, usw.) und selbst unser Glück bei dem Schuldner zu versuchen? Oder gibt es was zu verheimlichen? Das muss ja nicht öffentlich hier gepostet werden: Jeder von denen die mit bestellt haben, sind auch durchaus per PN zu erreichen.MichaS14a wrote:Ich verstehe nicht warum @ElKadetto sich GAR NICHT MEHR meldet! Kann doch nicht so schwer sein, die Daten von dem "Geschäftspartner" rauszurücken! So wie es den Anschein hat, wird der sowieso nichts mehr verschicken. Nicht aus den USA und auch nicht aus Thailand (oder sonst wo her). Da braucht @El den auch nicht "in Schutz" zu nehmen.
Ich finde es langsam nicht mehr lustig und habe immer mehr das Gefühl, dass es irgendwas zu verheimlichen gibt bei der ganzen Bestellung.
Bei der FMIC-Bestellung im S13-Forum hat es auch sehr, sehr lange gedauert bis die Lieferung eingetrudelt ist, aber der @Syr hat da recht unkompliziert die Infos zur Bestellung (Adresse usw.) den Mit-Bestellern zur Verfügung gestellt. Es war KEIN Geheimnis, dass er die FMICs bei www.autobahn88.com bestellt hatte!
In unserem Fall ist ja nicht mal klar, WO überhaupt bestellt wurde (...oder OB überhaupt, wenn man ganz fies sein will, was ich nicht unterstellen möchte...). Bisher habe ich an @El geglaubt aber so langsam schwindet mein Vertrauen. Das ist ja bei dieser Informationspolitik ja auch kein Wunder.
Wenn es klare Informationen gäbe, aus denen der Werdegang der Bestellung transparent für jeden Mitbesteller hervorgeht und dann auch eigene Kontaktversuche zu dem Schuldner ohne Ergebnis bleiben, DANN erst gilt, meiner Meinung nach, die ganze Sammelbestellung als Verunglückt und unter "Erfahrung" zu verbuchen.
Ich habe mich bisher SEHR zurück gehalten mit Kommentaren, aber ich finde, dass den Geprellten wenigstens die Möglichkeit gegeben werden sollte, selber mit demjenigen in Verbindung zu treten, der es MONATELANG nicht schafft (oder schaffen will...) so ein paar Plastikteile nach D zu verschicken.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
@Tonisuper flo-s14a, jetzt hast du es ja endlich geschafft den falschen anzuzeigen......bin stolz auf die.....el hat des geld bestimmt behalten und sich abgesetzt nach afganistan :thumb:
als ob des noch irgendwas bring, ausser dass der falsche die scheisse am hals hat.....anstatt dass du es endlich als lehrgeld abstempelst.....##
mir hängt des thema echt schon zum halse raus....
bin stolz auf euch
Ich hab schon seit den letzten 4 Seiten auf genau so einen Text von dir gewartet, schade das ich recht hatte und sowas gekommen ist. Auch nett das du mal wieder nur mich angehst aber is ok... ich weiß ja von wehm es kommt .
Davon abgesehen habe ich überhaupt niemanden angezeigt, da ich mir diesen Stress auch lieber sparen möchte, aber wenn es nicht anderes möglich ist mit EL zu komunizieren dann gehts eben nur so.
Und ob ich ihn anzeige oder nicht muss du schon mir überlassen.
Das dir dieses Thema zum Hals raushängt kann ich nicht nachvollziehen außer EL ist dein bester Freund?!
Er hat hier eine Vertag mit uns abgeschlossen den er schon seit 5 Monaten nicht mehr einhält. Und hier geht es insgesamt um 4408€, ich weiß das dich 152€ nicht interessieren. Mir tun sie auch nicht weh aber ich will wissen was sache ist. Ich lass mich nicht so billig über den Tisch ziehen.
Und mein Recht auf Information ist schon im Grundgesetzt niedergeschrieben, also was störst du dich daran?
Davon ausgehend das die 3535€ weg sind, hat El noch immer über 800€ von uns. Da die Teile eh nicht mehr kommen werden sollte er wenigstens mal das übrige Geld noch rausrücken.
Sollte er z.B. verhindert sein, aufgrund eines Krankenhausaufenthalts etc. ist das natürlich kein Spaß aber deswegen sollte man trotzdem irgendwie bescheid geben.
Wenn ich heute als zwischenhändler fungiere läuft es im Geschäftsbereich eigentlich so das ich das Geld vorstrecken muss um das Geld den Bestellern wieder zurück überweisen zu können falls etwas schiefgeht.
Das dies hier nicht möglich ist dürfte jedem klar sein aber dennoch sollte man sich bei einem Betrag von 4408€ im klaren sein und überlegen was man macht.
Alleine das er nicht mit Kreditkarte überwiesen hat zeugt nicht gerade von einer Überlegten Aktion.
Gruß
Flo
Flo
- turbo-toni
- Öfter hier
das el sich nicht mehr blicken lässt wundert mich nicht......wenn es so leute gibt wie super-flo-s14a der die ganze zeit und von anfangan benzin ins feuer schüttet......
das geld was er noch von euch hat soll er zurückgeben aber für den rest finde ich könnt ihr ihn doch nicht verantwortlich machen......ich bin bestimmt nicht sein bester freund...kenne ihn nur von paar treffen aber meine menschenkenntnis sagt mir dass er euch bestimmt nicht abgezogen hat....
und die hat mich noch nie in stich gelassen...
wenn es nicht leute geben würde die ständig stress machen würden, würde er bestimmt alle infos rausrücken aber nicht auf die art und weise die DU super-flo-s14a seit anfang dieses thread abziehst......brauchst bloss mal auf die erste seite zugehen und anfangen zulessen....
@micha, das wollte ich nur sagen.....ich verstehe den ärger wegen dem verloren geld.....aber el kann doch nichts dafür......also muss man auch mal abhacken können........und nicht ständig immerwieder in der scheisse rühren
marek
das geld was er noch von euch hat soll er zurückgeben aber für den rest finde ich könnt ihr ihn doch nicht verantwortlich machen......ich bin bestimmt nicht sein bester freund...kenne ihn nur von paar treffen aber meine menschenkenntnis sagt mir dass er euch bestimmt nicht abgezogen hat....
und die hat mich noch nie in stich gelassen...
wenn es nicht leute geben würde die ständig stress machen würden, würde er bestimmt alle infos rausrücken aber nicht auf die art und weise die DU super-flo-s14a seit anfang dieses thread abziehst......brauchst bloss mal auf die erste seite zugehen und anfangen zulessen....
@micha, das wollte ich nur sagen.....ich verstehe den ärger wegen dem verloren geld.....aber el kann doch nichts dafür......also muss man auch mal abhacken können........und nicht ständig immerwieder in der scheisse rühren
marek
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Sorry Super Menschenkenntniss Toni aber ich hab weder die Zeit noch die Lust das mit dir hier jetzt auszudiskutieren. Ich habs vorhin auf die ruhige Art versucht aber das scheint nicht zu fruchten!!
Was du über mich denkst interessiert mich schon lange nicht mehr das solltest du mittlerweile wissen. Und ich brauch mir den Thread nicht von der 1sten Seite an durchlesen denn ich kenne diesen Thread mittlerweile fast auswendig.
Ebenso ist mir völlig unklar was du mit diesen Beiträgen hier jetzt bezwecken willst, willst mich als Hetzer darstellen oder was soll das?!
Wenn du es für richtig hältst das man Leute einfach im Stich lässt und sich um nichts mehr kümmert dann bitte. Ich bin nicht so blauäugig das ich mir das gefallen lasse.
Und da du mit dieser Bestellung nicht zu tun hast brauchst du am wenigsten hier einen auf genervt machen.
Eine Disskussion über Menschenkenntniss ist dermaßen unssinnig... ich habe EL auch anders eingeschätzt, hab auch nicht gedacht das wenns schon solche Problem gibt er alles einfach liegen lässt.
Davon mal abgesehen hab ich bis heute nicht direkt behauptet das EL uns abgezogen hat, das ist eine Vermutung die in den raum gestellt wurde aufgrund von seiner tätigkeiten in diesem Fall.
Hättest du mitbestellt und würden von Dir 152€ im Pott liegen möchte ich wissen wie du reagierst wenn nach 6 Monaten noch immer nichts da ist und EL sich nicht mehr meldet.
(Gut hier kommt jetzt sicher wieder die Antwort "Das hätte ich als Lehrgeld abgeschrieben")
Nur um das mal klarzumachen wie sind Erwachsene Menschen der eine mehr der andere weniger... dieses als Lehrgeld abzuschreiben, sorry aber aus dem Alter sind die meisten von uns raus. Wenn heute jemand eine Sammelbestellung macht sollte er auch ohne weiteres die Daten rausgeben wenn man normal danach frägt.
Dadurch das EL hier uns hängen lässt (wie es momentan eben sehr den anschein macht) hat sich das ganze eben so entwickelt.
Das ich hier als erster meinen Mund aufgemacht habe ist auch meine Sache und hat niemanden zu interessieren. Das ist mein schwer verdientes Geld und wie ich darauf reagiere muss mir überlassen werden!! Ich quatsch dir in deine Geschäfte auch nicht rein!!
Was du über mich denkst interessiert mich schon lange nicht mehr das solltest du mittlerweile wissen. Und ich brauch mir den Thread nicht von der 1sten Seite an durchlesen denn ich kenne diesen Thread mittlerweile fast auswendig.
Ebenso ist mir völlig unklar was du mit diesen Beiträgen hier jetzt bezwecken willst, willst mich als Hetzer darstellen oder was soll das?!
Wenn du es für richtig hältst das man Leute einfach im Stich lässt und sich um nichts mehr kümmert dann bitte. Ich bin nicht so blauäugig das ich mir das gefallen lasse.
Und da du mit dieser Bestellung nicht zu tun hast brauchst du am wenigsten hier einen auf genervt machen.
Eine Disskussion über Menschenkenntniss ist dermaßen unssinnig... ich habe EL auch anders eingeschätzt, hab auch nicht gedacht das wenns schon solche Problem gibt er alles einfach liegen lässt.
Davon mal abgesehen hab ich bis heute nicht direkt behauptet das EL uns abgezogen hat, das ist eine Vermutung die in den raum gestellt wurde aufgrund von seiner tätigkeiten in diesem Fall.
Hättest du mitbestellt und würden von Dir 152€ im Pott liegen möchte ich wissen wie du reagierst wenn nach 6 Monaten noch immer nichts da ist und EL sich nicht mehr meldet.
(Gut hier kommt jetzt sicher wieder die Antwort "Das hätte ich als Lehrgeld abgeschrieben")
Nur um das mal klarzumachen wie sind Erwachsene Menschen der eine mehr der andere weniger... dieses als Lehrgeld abzuschreiben, sorry aber aus dem Alter sind die meisten von uns raus. Wenn heute jemand eine Sammelbestellung macht sollte er auch ohne weiteres die Daten rausgeben wenn man normal danach frägt.
Dadurch das EL hier uns hängen lässt (wie es momentan eben sehr den anschein macht) hat sich das ganze eben so entwickelt.
Das ich hier als erster meinen Mund aufgemacht habe ist auch meine Sache und hat niemanden zu interessieren. Das ist mein schwer verdientes Geld und wie ich darauf reagiere muss mir überlassen werden!! Ich quatsch dir in deine Geschäfte auch nicht rein!!
Das hört sich für mich so an als wenn das schon ewig her ist. Das ist immer noch aktuell und dahier wird nicht in der Scheiße gerührt sondern gerade versucht wieder herauszukommen mit minimalem schaden wenn möglich.und nicht ständig immerwieder in der scheisse rühren
Gruß
Flo
Flo
- turbo-toni
- Öfter hier
ihr solltet euch die frage stellen.....was ist wenn ihr ihn anzeigt und er verurteilt wird.......obwohl er nichts dafür kann, also unschuldigt ist.......und euch dann die kohle zurückzahlen muss......
ihr könnt damit sein leben zerstören......nur mal dazu......
flo, du schreibst du hast ihn anderes eingeschätzt.....du weist doch bis heute nicht was war.....also woher weist du dass du dich geirrt hast :boese:
demio, was wäre wenn ich die sammel gemacht hätte......würdest du dann auch sowas von mir nicht annehmen??? denk mal drüber nach.-.......
ihr könnt damit sein leben zerstören......nur mal dazu......
flo, du schreibst du hast ihn anderes eingeschätzt.....du weist doch bis heute nicht was war.....also woher weist du dass du dich geirrt hast :boese:
demio, was wäre wenn ich die sammel gemacht hätte......würdest du dann auch sowas von mir nicht annehmen??? denk mal drüber nach.-.......
- turbo-toni
- Öfter hier
@ hellseher toni: hier so den mund aufzumachen wie du und meinen alles ist klar und kein problem find ich sehr lustig. kennst den el von paar treffen und hier soll sich keiner aufregen weil du ja bescheid weisst das er es nicht war :lach: ich lach mich kaputt. bist du von beruf türsteher oder sowas oder was gibt dir das bedürfniss hier schlichten zu müssen obwohl du nicht weiss wer schuld ist?
hast du dir mal vor paar seiten die überweisungsbescheinigung angesehen? da brauch ich kein gelehrter zu sein um zu sagen da ist was faul.
mich geht das hier zwar auch nix an da ich net bestellt hab aber ich finde gut was flo da macht ich würd da auch nicht locker lassen. und wenn el die daten net rausrückt weil er meint hier wurde ihm zu viel druck gemacht wird........
süüüüß der kleine so beleidigt wie er ist.
also männer auch wenn das geld euch net arm macht net locker lassen.-gruß kai
hast du dir mal vor paar seiten die überweisungsbescheinigung angesehen? da brauch ich kein gelehrter zu sein um zu sagen da ist was faul.
mich geht das hier zwar auch nix an da ich net bestellt hab aber ich finde gut was flo da macht ich würd da auch nicht locker lassen. und wenn el die daten net rausrückt weil er meint hier wurde ihm zu viel druck gemacht wird........
süüüüß der kleine so beleidigt wie er ist.
also männer auch wenn das geld euch net arm macht net locker lassen.-gruß kai