HMS-wer ist dabei?

Organisieren von Gruppenbestellungen
Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Wenn das Ding nicht so teuer wäre oder ich Geld hätte wäre ich dabei aber dem ist leider nicht so(Im Moment zumindest aber ich spiele schon fleißig Lotto!)!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Und was ist der unterschied zwischen invidia und hms?

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

HMS ist ein Tuner in Deutschland er auspuffanlagen anfertigt invedia macht anlagen für fast alle japaner usw. vom Band ist aber ohen mitteltopft oder du holst dir ne Blitz nür oder OBX/Apex sind ganz schön laut
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Wenn man so hört wiew schnell es so eine Anlage zerlegt würde ich mir auch wenn ich das Geld hätte das jetzt nochmal überlegen wenn man das von den anderen hört!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

@mtec für mich ist wictig das die leistung bringt.sound habe ich auch mit den anschweissrohren.

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Wie, bei euch bekommt man 5 Jahre Knast, wenn man keine Kat mehr drin hat? :stupid:
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@noggler: Naja..Rein juristisch betrachtet ist es Steuerhinterziehung! Da du ja trotz erhöter Emission nicht mehr zahlst...ALSO STEUERHINTERZIEHUNG...und das KANN (in dem Maßstab) mit bis zu 5 Jahren Knast bestraft werden...ganz einfach

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

also damit es soweit nicht kommt kauft ihr beide auch eine hms anlage! ;D ;D ;D ;D ;D

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Bin ich froh, daß ich in Italien wohne! :spot:
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ja, so sind die Gesetze nun mal in good old Germany!! :boese: :(
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image