apex performance
-
apex performance
hallo alle...was ich fragen wollte:hat einer von euch mal etwas bestellt
bei apex performance?
wie wars mit den service und liefer zeiten?
hab den typ schohn 3 emails geschickt und warte schohn seit 2 wochen auf n antwort! :/
also wenn der mit den mail so lange braucht wurde ich mich abfragen
obs mit ne bestellung anders sein wurde? :rolleyes:
mfg southslider.
bei apex performance?
wie wars mit den service und liefer zeiten?
hab den typ schohn 3 emails geschickt und warte schohn seit 2 wochen auf n antwort! :/
also wenn der mit den mail so lange braucht wurde ich mich abfragen
obs mit ne bestellung anders sein wurde? :rolleyes:
mfg southslider.
Toyota FTW!.
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Hi,
also ich hab meine HKS-Silent & Domstrebe bei denen bestellt gehabt.
Ich hatte die Teile nach zwei Wochen ohne irgenwelche Probs!!!
Die machen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Keine Ahnung warum sie dir nich zurückschreiben. Aber ich mach z.Zt. die gleiche Erfahrung bei Rota UK (hab die angemailt und die schreiben einfach nicht zurück).
Kleiner Tipp.
Meld dich mal im SXOC-UK Board an und mail da @Ann oder @Bren an. Das sind die Besitzer von ApexPerformance und die haben mir damals sofort zurückgeschrieben und Abwicklung ging auch schnell (hab die Bankdaten & etc. noch da).
Mfg
Kris
also ich hab meine HKS-Silent & Domstrebe bei denen bestellt gehabt.
Ich hatte die Teile nach zwei Wochen ohne irgenwelche Probs!!!
Die machen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Keine Ahnung warum sie dir nich zurückschreiben. Aber ich mach z.Zt. die gleiche Erfahrung bei Rota UK (hab die angemailt und die schreiben einfach nicht zurück).
Kleiner Tipp.
Meld dich mal im SXOC-UK Board an und mail da @Ann oder @Bren an. Das sind die Besitzer von ApexPerformance und die haben mir damals sofort zurückgeschrieben und Abwicklung ging auch schnell (hab die Bankdaten & etc. noch da).
Mfg
Kris
Mfg, Brazo
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
kann auch für apex sprechen.
hatte erst ne kleinigkeit bestellt und der service war sehr gut. dann folgte ne umfangreichere bestellung und der service war immernoch sehr gut.
der laden ist manchmal liebenswert "chaotisch" wenns um die bearbeitung von mails geht. normalerweise geht alles SUPER SCHNELL UND VERLÄSSLICH von statten. manchmal gehen die mails aber zwischen bren, seiner frau und den angestellten verloren. in dem fall einfach ne freundliche mail direkt an bren oder ann und alles flutscht wieder.
glaub dort steigt die zahl der bestellungen hier und da mal schneller als der laden mitwächst.
hatte auch schon eine reklamation und diese wurde SEHR zufriedenstellend bearbeitet.
das einzige was stört sind die europäischen preise...

hatte erst ne kleinigkeit bestellt und der service war sehr gut. dann folgte ne umfangreichere bestellung und der service war immernoch sehr gut.
der laden ist manchmal liebenswert "chaotisch" wenns um die bearbeitung von mails geht. normalerweise geht alles SUPER SCHNELL UND VERLÄSSLICH von statten. manchmal gehen die mails aber zwischen bren, seiner frau und den angestellten verloren. in dem fall einfach ne freundliche mail direkt an bren oder ann und alles flutscht wieder.
glaub dort steigt die zahl der bestellungen hier und da mal schneller als der laden mitwächst.
hatte auch schon eine reklamation und diese wurde SEHR zufriedenstellend bearbeitet.
das einzige was stört sind die europäischen preise...

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Hallo. habe am 6.12 bei Apex mein Gewinde bestellt und die haben noch net mal Geld abgebucht geschweige denn was geliefert...???!!! Wie kann denn das sein? Hab (eigentlich) auch mit Karte bezahlt.. ;(
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- DJ_Miracle
- Vielfahrer