schon klar, aber die flansche sollen dieselben sein. Vielleicht weiss ja sonst noch jemand, jedenfalls sind die Bestellnummern für den s13/s14 die selben. Bekommen tust du das bei den üblichen, z.b. rhd-japan.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Hast du vor ein Greddy-Knie zu installieren?
Falls ja: Nachher wird dir der Turbo jedesmal leid tun wenn du auf's Gas drückst
Bis du dich dran gewöhnt hast
Farbo240sx wrote:Wie soll man das versehen ""Nachher wird dir der Turbo jedesmal leid tun wenn du auf's Gas drückst ""???
Weil man ihn dann sehr deutlich hört im Gegensatz zu vorher. Und zwar schon im Drehzahlkeller unter 2000 umin. Du wirst dann bei einer Gasbetätigung von mehr als 1/3 immer von einem "ssssssssss" begleitet
Ich höre bei meine kein "ssssssss".Muß dazu sagen das es bei mir im innenraum ziemlich laut ist weil ich ohne Kat fahre und einen Blitz nür drunter habe ohne db-einsatz.
jaaa ich liebe dieses "sssss"!! hab auch ein Greddy, 70mm. weiss gar nicht ob es ein 80er gibt, dann würde glaub ich der Durchmesser des Rohres die Löcher vom 3-Loch Flansch überschneiden. Muss das mal nachmessen.
Last edited by plauncher on 29.12.2006, 09:58, edited 2 times in total.