Bestellung bei RHDJapan.com
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Bestellung bei RHDJapan.com
Hi alle zusammen,
ich möchte die nächsten 2 Wochen bei RHDJapan.com bestellen.
Leider hab ich noch nie irgendwas in Japan bestellt, noch hab ich eine ahnung wieviel das kostet.
Ich suche jemand im Forum der mir dabei hielft, dass meine Bestellung zum erfolg wird.
Also Männer und Mädels, einige haben ja schon dort bestellt, wer hielft bei meinem Vorhaben???????
ich möchte die nächsten 2 Wochen bei RHDJapan.com bestellen.
Leider hab ich noch nie irgendwas in Japan bestellt, noch hab ich eine ahnung wieviel das kostet.
Ich suche jemand im Forum der mir dabei hielft, dass meine Bestellung zum erfolg wird.
Also Männer und Mädels, einige haben ja schon dort bestellt, wer hielft bei meinem Vorhaben???????
Silvi zu Verkaufen top zustand
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Ist echt kein Ding in Japan, USA oder ich hab auch schon öfters Zeug in Australien gekauft, und dort zu bestellen.
Guck einfach was das Produkt kostet, die Versandkosten, rechne dir den Wechselkurs aus was du zahlen musst... machs am besten mit PayPal. Ist meiner Meinung nach das einfachste Zahlungsmittel für sowas.
Wenn das Zeug in D ist musst du zum Zoll und zahlst noch mal 17-20% vom Warenwet und fertig!
Guck einfach was das Produkt kostet, die Versandkosten, rechne dir den Wechselkurs aus was du zahlen musst... machs am besten mit PayPal. Ist meiner Meinung nach das einfachste Zahlungsmittel für sowas.
Wenn das Zeug in D ist musst du zum Zoll und zahlst noch mal 17-20% vom Warenwet und fertig!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Ich hab meine fetten ARC IC von denen.
Hab nen saftigen Versandpreis bezahlt ohne zu wissen wie lange es dauert, dachte mir teuer is es eh.
Aber da, innerhalb von einer Woche war das zeug mir mir aufm Schreibtisch trotz Zoll. Echt super schnell der Laden, aber auch sehr teuer.
Hab nen saftigen Versandpreis bezahlt ohne zu wissen wie lange es dauert, dachte mir teuer is es eh.
Aber da, innerhalb von einer Woche war das zeug mir mir aufm Schreibtisch trotz Zoll. Echt super schnell der Laden, aber auch sehr teuer.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Hab' meinen GT28RS dort bestellt, lief alles ohne Probleme.
Falls Dir das immer noch zu kompliziert ist, dann kann ich Dir nengun.com an's Herz legen. Die haben IMHO den einzigen Shop den man eCommerce tauglich nennen könnte. Die anderen wie Takakaira und perfectrun sind zwar genau so gut, aber webdesign technisch die Hölle. Und der Einkaufsprozess ist halt nicht voll hinterlegt, das meiste läuft bei denen noch über Mail. Daher wie gesagt, falls es Dir zu kompliziert ist, bestell' bei nengun. Die haben den gesamten Prozess vom Einkauf bis zum Versand schön im 'my orders' hinterlegt. Kann sogar schauen wo Dein Paket gerade ist, die tracking Informationen werden im account hinterlegt.
Falls Dir das immer noch zu kompliziert ist, dann kann ich Dir nengun.com an's Herz legen. Die haben IMHO den einzigen Shop den man eCommerce tauglich nennen könnte. Die anderen wie Takakaira und perfectrun sind zwar genau so gut, aber webdesign technisch die Hölle. Und der Einkaufsprozess ist halt nicht voll hinterlegt, das meiste läuft bei denen noch über Mail. Daher wie gesagt, falls es Dir zu kompliziert ist, bestell' bei nengun. Die haben den gesamten Prozess vom Einkauf bis zum Versand schön im 'my orders' hinterlegt. Kann sogar schauen wo Dein Paket gerade ist, die tracking Informationen werden im account hinterlegt.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier
wenn ich die sachen jetzt bei apex bestellen würde müsste ich dann auch zoll etc zahlen?
Hab bei nengung gerade folgende bestellung gerechnet.
1
Trust - Greddy - GReddy Intercooler SPEC-M
Nissan Silvia S14/S15 SR20DET 93/10-02/8 TYPE24D H280 L600 W76 2 Layer
12020468
EU € 277.78
1
Trust - Greddy - MX Front Pipe
Nissan S14 SR20DET 93.10~99.1 80mm Pipe
10129010
EU € 96.00
1
Trust - Greddy - Turbine Outlet
Nissan Silvia S14 SR20DET 93.10-99.1
11920100
EU € 129.63
Sub Total
EU € 503.41
Dazu kommt dann noch dass porto
Order Total
EU € 794.04
Wieviel Zoll muss ich dafür zahlen oder gibts da einen trick???
Übrigens nengun ist günstiger als RHD amcht bei der selben bestellung ca 90 Euro aus.
Hab bei nengung gerade folgende bestellung gerechnet.
1
Trust - Greddy - GReddy Intercooler SPEC-M
Nissan Silvia S14/S15 SR20DET 93/10-02/8 TYPE24D H280 L600 W76 2 Layer
12020468
EU € 277.78
1
Trust - Greddy - MX Front Pipe
Nissan S14 SR20DET 93.10~99.1 80mm Pipe
10129010
EU € 96.00
1
Trust - Greddy - Turbine Outlet
Nissan Silvia S14 SR20DET 93.10-99.1
11920100
EU € 129.63
Sub Total
EU € 503.41
Dazu kommt dann noch dass porto
Order Total
EU € 794.04
Wieviel Zoll muss ich dafür zahlen oder gibts da einen trick???
Übrigens nengun ist günstiger als RHD amcht bei der selben bestellung ca 90 Euro aus.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ja der Trick ist du lässt dir weniger Zoll aufschreiben als es Wert hat. Oder als Geschenk deklarieren. Einige machen das, PR zum Beispiel. Nengun macht es nicht. Natürlich ist das verboten und wenn sie Dich erwischen kommt Du wegen Steuerhinterziehung dran.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Starlancer
- Zu oft hier
Die frage ist hierbei nur ob der greddy fmic ok ist, in der beschreibung steht ja nur was von stock or light tuned cars.
Mein ziel sind wie bekannt 350 Ps wenn der rest von meinem Wagen dann fertig ist.
Fürs erste werden es nur 280.
Hab auch mit diesem geliebäugelt, nun wenn soll ich nehmen, der preisunterscheid ist mir egal.
Leistung kostet Geld.
http://www.nengun.com/cooling/arc/intercooler-special
Mein ziel sind wie bekannt 350 Ps wenn der rest von meinem Wagen dann fertig ist.
Fürs erste werden es nur 280.
Hab auch mit diesem geliebäugelt, nun wenn soll ich nehmen, der preisunterscheid ist mir egal.
Leistung kostet Geld.
http://www.nengun.com/cooling/arc/intercooler-special