Aerotrendz Sitze
Aerotrendz Sitze
Hi!
Vielleicht interessiert's ja jemand, hab grad entdeckt das es von
Aerotrendz jetzt auch Sitze gibt. Ich würd meine Racing Sitze zwar nicht
dagegen tauschen, aber schick schauen sie ja aus:
Sitze von Aearotrendz
Und vor allem der Preis ist mal der Hammer, 175 -225 EUR ist ziemlich
unschlagbar. Aber ob die denn auch passen...?
Ciao,
Thomas
Vielleicht interessiert's ja jemand, hab grad entdeckt das es von
Aerotrendz jetzt auch Sitze gibt. Ich würd meine Racing Sitze zwar nicht
dagegen tauschen, aber schick schauen sie ja aus:
Sitze von Aearotrendz
Und vor allem der Preis ist mal der Hammer, 175 -225 EUR ist ziemlich
unschlagbar. Aber ob die denn auch passen...?
Ciao,
Thomas
- BlackBetty
- Zu oft hier
das problem an unserem auto ist doch, dass der sitz+konsole in der tiefe passen muss! ansonsten sitzt du höher als original und das is schonmal vom fahren her scheisse!
sitzkonsolen für unser auto gibts von bride... ob die auch für die aerotrendz sitze passen, weiß ich allerdings nicht!
hatten ja schon ein paar mal diskussionen wegen sitzen und viele waren der meinung, dass die billig-sitze nichts taugen weil das verarbeitete material halt nicht so gut ist, wie eben bei nem marken sitz (und aerotrendz ist halt nix "vernünftiges")... daraus sollen dann rückenschmerzen etc resultieren!
wenn ich mich recht entsinne, musst du die sitze auch eintragen lassen, weil die halt vernünftig befestigt sein müssen.
sitzkonsolen für unser auto gibts von bride... ob die auch für die aerotrendz sitze passen, weiß ich allerdings nicht!
hatten ja schon ein paar mal diskussionen wegen sitzen und viele waren der meinung, dass die billig-sitze nichts taugen weil das verarbeitete material halt nicht so gut ist, wie eben bei nem marken sitz (und aerotrendz ist halt nix "vernünftiges")... daraus sollen dann rückenschmerzen etc resultieren!
wenn ich mich recht entsinne, musst du die sitze auch eintragen lassen, weil die halt vernünftig befestigt sein müssen.

Tsts, da kann ich dir aber was anderes erzählen, meine Heckschürze(und aerotrendz ist halt nix "vernünftiges")...
zumindest hat gepasst wie angegossen, und die Verarbeitung ist top.
Was man laut div. Forenberichten nicht von allen Herstellern sagen kann,
auch net von den "namhaften".
Jo alla, nu fang nicht mit Gesundheits-Tipps andaraus sollen dann rückenschmerzen etc resultieren!

durch die 3" Anlage, und wenn was schlecht für meinen Rücken ist, dann
das harte Fahrwek

Aber wie gesagt, ich will ja keine

gibt...
Aber merkwürdig das das echt so ein Problem ist die Sitze "passend" ins
Auto zu bekommen, hät ich gar nicht so gedacht.
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
das denk ich auch nicht.Aber merkwürdig das das echt so ein Problem ist die Sitze "passend" ins
Auto zu bekommen, hät ich gar nicht so gedacht.
wer schweißen und metall biegen kann sollte´s wohl hinbekommen.
die sitzhöhe ist aber ein echtes problem.
wenn der sitz seitlich befestigungen hat geht´s noch, liegen sie jedoch unten steht der sitz gleich einige cm höher als wünschenswert.
ich musste selbst meine angeblich tiefen bride fg sitzschienen zerflexen und etwas modifiziert wieder zusammenschweißen um mit meinem sparco corsa tief genug und mittig vors lenkrad zu kommen.
driftworks bieten jetzt auch tiefe schienen mit seitlicher befestigung an...
- BlackBetty
- Zu oft hier
is doch von mir nicht bös gemeint!
das war nur zusammengefasst, was so an meinungen und hinweisen bereits in anderen sitze-threads gegebn hat. was davon stimmt und was nicht, mag ich nicht beurteilen und auch ich werde mir zu gegebener zeit noch gedanken über meine hässlichen s14 stoffsitze machen
mich persönlich würde halt von nem sportsitz die sache mit der befestigung und das mit dem eintragen abschrecken! :rolleyes:
in wie fern was an dem gerücht des schlechten polsters von billigsitzen dran ist, kann ich nicht beurteilen, aber gerüchte sind ja dazu da von person zu person weiter gegeben zu werden
das war nur zusammengefasst, was so an meinungen und hinweisen bereits in anderen sitze-threads gegebn hat. was davon stimmt und was nicht, mag ich nicht beurteilen und auch ich werde mir zu gegebener zeit noch gedanken über meine hässlichen s14 stoffsitze machen

mich persönlich würde halt von nem sportsitz die sache mit der befestigung und das mit dem eintragen abschrecken! :rolleyes:
in wie fern was an dem gerücht des schlechten polsters von billigsitzen dran ist, kann ich nicht beurteilen, aber gerüchte sind ja dazu da von person zu person weiter gegeben zu werden

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also ich selber bin von aerotrenz nicht begeistert. Meine Frontschürze musste bearbeitet werden damit sie überhaupt passt, von den Löchern ganz zu schweigen. :nein:
Ein Freund hat in seinem mr2 sparco sitze mit univ. Schienen. Er hat auch herumschweissen und flexen müssen. Endeffekt ist der das er jetzt wirklich um ein paar cm höher sitzt als zuvor wie black betty schon erwähnt hat. :/
Greez
Ein Freund hat in seinem mr2 sparco sitze mit univ. Schienen. Er hat auch herumschweissen und flexen müssen. Endeffekt ist der das er jetzt wirklich um ein paar cm höher sitzt als zuvor wie black betty schon erwähnt hat. :/
Greez
under construction ...
Ich wärm mal das alte Thema auf und hab mal ne Frage (ja ich hab die Suche benutzt!):
Ich hab mir gestern SPARCO-Sitze geleistet und bin nun auf der Suche nach passenden tiefen Konsolen. Dass BRIDE passen weiss ich schon, nur halt welche?
Die da: http://www.nengun.com/interior/bride/rails-mo-type
oder die: http://www.nengun.com/interior/bride/rails-ro-type
Rein gefühlsmäßig passen die zweiten vom Aussehen her, nur will ich auf Nummer sicher gehen bevor ich die Dinger bestell.
Danke für eure Hilfe und einen guten Drift ins neue Jahr!
Ich hab mir gestern SPARCO-Sitze geleistet und bin nun auf der Suche nach passenden tiefen Konsolen. Dass BRIDE passen weiss ich schon, nur halt welche?
Die da: http://www.nengun.com/interior/bride/rails-mo-type
oder die: http://www.nengun.com/interior/bride/rails-ro-type
Rein gefühlsmäßig passen die zweiten vom Aussehen her, nur will ich auf Nummer sicher gehen bevor ich die Dinger bestell.
Danke für eure Hilfe und einen guten Drift ins neue Jahr!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"