Auswahl down or crossflow LLK ARC
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Auswahl down or crossflow LLK ARC
http://www.nengun.com/cooling/arc/intercooler-special
Das soll mein neuer Ladeluftkühler werden, leider hab ich keine ahnung was down oder crossflow bedeuten soll.
Den Kühler gibt es in diesen ausführungen, nur welche ist die richtige für mein auto.
Und meine Frage ist auf dem Bild das komplette piping incl hotpipe???
Das soll mein neuer Ladeluftkühler werden, leider hab ich keine ahnung was down oder crossflow bedeuten soll.
Den Kühler gibt es in diesen ausführungen, nur welche ist die richtige für mein auto.
Und meine Frage ist auf dem Bild das komplette piping incl hotpipe???
Silvi zu Verkaufen top zustand
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Starlancer
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Starlancer
- Zu oft hier
ja ich denke wenn 350Ps vom hinterad zum boden gelangen, ist es für meine lady genug.
Ich werd auch nur das Apex Gewindefahrwerk reinmachen, mit domstreben vorne und hinten zusätzlich noch die nismo motordämpfer.
Und dann falls ich das brauche längere spurstangen wegen tieferlegen.
Das ganze kommt dan auf 9,5 x19 hinten und vorne auf 8,5 x 19 vorne.
Aud R&H Alurad crossline 2 teilig.
Motortechnisch ändert sich nicht mehr viel, kommt noch ein gt28Rs rein tomei poncams die greddy ansaugbrücke mit 80 mm drosselklappe und irgeneine abstimmung, hoffe ja auf das Projekt vom cristianZ, ansonste apexi powerfc mit D-jetro da brauch ich dann hoffentlich den LMM nicht mehr.
Achja und 600 nismo düsen, die hab ich günstig von einem 300zx schrauber bekommen.
Wenn damit der greddy spec m klar kommt bin ich zufrieden.
Ich werd auch nur das Apex Gewindefahrwerk reinmachen, mit domstreben vorne und hinten zusätzlich noch die nismo motordämpfer.
Und dann falls ich das brauche längere spurstangen wegen tieferlegen.
Das ganze kommt dan auf 9,5 x19 hinten und vorne auf 8,5 x 19 vorne.
Aud R&H Alurad crossline 2 teilig.
Motortechnisch ändert sich nicht mehr viel, kommt noch ein gt28Rs rein tomei poncams die greddy ansaugbrücke mit 80 mm drosselklappe und irgeneine abstimmung, hoffe ja auf das Projekt vom cristianZ, ansonste apexi powerfc mit D-jetro da brauch ich dann hoffentlich den LMM nicht mehr.
Achja und 600 nismo düsen, die hab ich günstig von einem 300zx schrauber bekommen.
Wenn damit der greddy spec m klar kommt bin ich zufrieden.
Silvi zu Verkaufen top zustand