Sammel: FMIC-Kit ~315€

Organisieren von Gruppenbestellungen
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ich hab eben nochmal antwort von advan_racing bekommen, wenn mind. 5 leute einen Godspeed FMIC bestellen geben sie ordentlich rabatt, habs oben edditiert.wären ca. 360-370€ inkl. aller nebenkosten.

das halte ich für ein wirklich gutes angebot!

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

aber wenn wir gerade schon mal dabei sind bei diesem thema da ich mir auch schon die ganze zeit überlegen einen zum holen wie sieht es denn eigentlich mit dem eintragen aus von so einem teil.
Bekommt man das überhaupt eingetragen oder nicht???
das wäre mein größte sorge.
Weil illegal will ich mit dem teil nicht rum fahren.
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also ganz ehrlich, ich hatte es dir ja schonmal wegen deinem BOV gesagt, 100% legal fährst du mit nem getunten sx nicht, da kannst fast machen was du willst.

das thema LLK beim TÜV hatten wir ja auch schon öfters, der eine trägt es gar nicht ein, der nächste sagt wenn einer serie dran ist, muss ein größerer nicht eingetragen werden (halte ich für total bescheuert und nicht glaubwürdig oder warum muss ich dann eine größere auspuffanlage eintragen lassen, die war doch auch serie schon dran nur kleiner, oder felgen, reifen seitenschweller....) und manche tragen es aber auch ein.ich meine hier gibt es ne handvoll die ihren FMIC eingetragen haben war das nicht der @HKSepp und der @FloS14a???

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

so, doch noch eine positive preisänderung, turbocreations würde bei Abnahme von 5 Kits noch einen Rabatt geben. Jedes Kit würde hier dann inkl. aller Kosten bei ca. 300-320€ liegen

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also ich wär eventuell mit dabei einem kit. :ja:

aber wie schaut´s aus mit den europäischen lieferanten (gb oder nl). da zahlen wir sicher weniger versand und noch wichtiger keinen zoll.

vielleicht kann ja der mac auch bei seinem kitt einen preisnachlass machen??

@madmax: wär das ein problem für dich wenn du mir meinen kit dann nach Ö schickst?

Greez
under construction ...

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@ATAFALAN, also hier wird keine Sammelbestellung stattfinden da sich keiner dafür intressiert und mir es ehrlichgesagt absolut egal ist. ich hab das gefühl selbst bei 250€ würd es kein schwein intressieren also was solls, versteh es zwar nicht weil es sicher keine 2wochen dauert das irgend einer ein thread auf macht wo ein billiger fmic für 450€ gepostet und gefragt wird ob der gut ist und ob es günstiger geht :rolleyes:

hab übrigens vergleichspreise für Blitz LM und Greddy Spec M eingefügt.

achso, generell wäre der versand zu dir kein problem gewesen, kostet halt mehr ;)
die lieferanten aus england (es gibt wohl keine geld gierigeren) und aus NL sind alle deutlich teurer, die produziern das ja auch nicht selbst sondern holen es aus china und das kostet auch, die bestellen sicher nicht in mengen wie die amis.

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

schad das des nix wird mit der sammel ;( . aber hast eh recht, in 2 bis 3 Wochen kommt wieder ein tread mit nem fmic :lach: .

dann werd ich mir meinen vom mac holen. da is die preis/leistung/qualität find ich ganz gut und er versendet die Teile immer extrem rasch. :gut:

greez
under construction ...

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

echt schade das es nix wird hast dir aber wirklich mühe gegeben.
Image

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

zum Thema noch was.

Ich hab den von Godspeed jetzt bekommen und gestern eingebaut.

Ergebnis:
keine 3Zollverrohrung wie gedacht sondern nur 2,5
ein Schlauch falsch 3zoll auf 3zoll anstatt 3zoll auf 2,5Zoll
5 Schlauchschellen für 3Zoll
aber polierte Edelstahl Verrohrung statt Alu bis auf den 90° Bogen
Mfg Marc
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also konntest gar nicht fertig montieren oder hast auf die schnelle nen passenden schlauch aufgetrieben?

wie ist das teil sonst?
naja ob das piping jetzt alu oder edelstahl ist, mir wärs egal...