Radnaben Durchmesser
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Radnaben Durchmesser
Wer kann mir den Radnaben Durchmesser von S14a vorne und hinten sagen, das würde mir das Abmontieren der Felgen ersparren ;D
Ich muss mir nämlich für meine neuen Felgen Adapter bestellen und brauch die Maße.
Ich muss mir nämlich für meine neuen Felgen Adapter bestellen und brauch die Maße.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ja das kannst du natürlich auch machenDrift Denny wrote:Genau, ich kann ja einfach den Durchmesser von der Stahlfelge abmessen, denn die Stahlfelgen passen ja ohne den Zentrierring wie z.B bei BBS Alus. :juggle:

Ich hatte mal nen Katalog der Firma Rays und da waren auf der hintersten Seite praktisch alle Lochkreise und Radnaben Durchmesser der japanischen Autos aufgeführt und so wie ich das noch in Erinnerung habe hat jede Marke bei fast allen Modellen den identischen Radnabendurchmesser.
- nielssan
- Zweisteiger
- Vorname: Niels
- Spamabfrage: Mensch
66,1 stimmt. :ja:
Die japanischen Tunerfelgen haben so ziemlich alle eine Bohrung von 73mm.
D.h. man braucht Adapter.
Und wenn die wie bei meinen Racing Harts nicht dabei sind, latscht man zum Reifenhändler, um gesagt zu bekommen, dass es 73 ---> 66,1 nicht gibt. :/
Was macht man dann? Nimmt 74mm, steckt das Teil in die Felge und schmirgelt den überstehenden Rest ab. ;D
Die japanischen Tunerfelgen haben so ziemlich alle eine Bohrung von 73mm.
D.h. man braucht Adapter.
Und wenn die wie bei meinen Racing Harts nicht dabei sind, latscht man zum Reifenhändler, um gesagt zu bekommen, dass es 73 ---> 66,1 nicht gibt. :/
Was macht man dann? Nimmt 74mm, steckt das Teil in die Felge und schmirgelt den überstehenden Rest ab. ;D