Carbon Kühlerabdeckung
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Äh.... nö? Außer das wir nun festgestellt haben das EL uns beschissen hat auch wenns "nur" um 30€ Versandkosten geht.
Renova Auto scheint es nicht mehr zu geben und ich hab auch nach drei Emails keinerlei Antwort bekommen ob dieser Ying Yang Chong bei denen arbeitet oder nicht.
Für mich sieht das nach einer reinen Abzocke aus und mittlerweile mach ich mir auch nen reim was auf unserer anderen Kohle geworden ist.
Renova Auto scheint es nicht mehr zu geben und ich hab auch nach drei Emails keinerlei Antwort bekommen ob dieser Ying Yang Chong bei denen arbeitet oder nicht.
Für mich sieht das nach einer reinen Abzocke aus und mittlerweile mach ich mir auch nen reim was auf unserer anderen Kohle geworden ist.
Last edited by Flo-S14a on 15.01.2007, 18:20, edited 1 time in total.
Gruß
Flo
Flo
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Na das darf sich jeder selber ausmalen. Ich werd meine Vermutung hier sicher nicht reinschreiben.
Hernach krieg ich noch eine Anzeige von EL wegen übler nachrede oder etwas in der Richtung.
Ach ja nur zur Info.
Hab ja am 12.10.07 (Freitag) meine neue Garage Defend Abdeckung bei PR bestellt. 192€ die Abdeckung und 48€ Versand. Und das Teil ist seit heute unterwegs.
Mal als beispiel wie schnell sowas gehen kann... bzw. sollte!!
Hernach krieg ich noch eine Anzeige von EL wegen übler nachrede oder etwas in der Richtung.
Ach ja nur zur Info.
Hab ja am 12.10.07 (Freitag) meine neue Garage Defend Abdeckung bei PR bestellt. 192€ die Abdeckung und 48€ Versand. Und das Teil ist seit heute unterwegs.
Mal als beispiel wie schnell sowas gehen kann... bzw. sollte!!
Gruß
Flo
Flo
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Wollte ja nix mehr dazu sagen, aber doch noch: Dieser Andrew Yang *IST* renovaauto - und renovaauto *IST* andrew yang. Klar schreibt er nicht zurück. :zzz:Renova Auto scheint es nicht mehr zu geben und ich hab auch nach drei Emails keinerlei Antwort bekommen ob dieser Ying Yang Chong bei denen arbeitet oder nicht.
Kleiner whois Auszug gefällig?
renovaauto.com
Registrant:
KCH Systems Inc.
1007 Avalon Ave
Foster City, California 94404
United States
Registered through: KCH Systems Inc.
Domain Name: RENOVAAUTO.COM
Created on: 07-Jul-03
Expires on: 07-Jul-07
Last Updated on: 05-Sep-06
Administrative Contact:
Hung, Carey domains@kchsystems.com
KCH Systems Inc.
1007 Avalon Ave
United States
6502457169
Technical Contact:
Hung, Carey domains@kchsystems.com
KCH Systems Inc.
1007 Avalon Ave
United States
6502457169
Domain servers in listed order:
PARK25.SECURESERVER.NET
PARK26.SECURESERVER.NET
Registry Status: clientDeleteProhibited
Registry Status: clientRenewProhibited
Registry Status: clientTransferProhibited
Registry Status: clientUpdateProhibited
Fällt Dir was an der Adresse auf? Wär das eine Firma, dann würde dort eine Name stehen, und nicht die Addy des Internet Providers.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.