Leichtmetallräder
www.brock.de die B9 sind geil gibs in jeder grösse!!!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
nix gegen dich mtec, aber ich finde Brock gehören eher an deutsche Autos... Bei japsen müssen japsen ran wie 5zigen etc...
EDIT: Schau mal bei Sandtler, da gibts Rennsportfelgen fürn guten Preis und zudem extrem-leichtbau... Bei nem ordentlichen Geldschub werd ich mir da mal welche gönnen und mit slicks beziehen für 4tel-Meile-Fahrten
EDIT: Schau mal bei Sandtler, da gibts Rennsportfelgen fürn guten Preis und zudem extrem-leichtbau... Bei nem ordentlichen Geldschub werd ich mir da mal welche gönnen und mit slicks beziehen für 4tel-Meile-Fahrten
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
@Down dumm geschwäz find ich ! Brock macht einfach geile felgen!! vorallem die B9 und die sind geil! was hat du für felgen BBS ?!?!
persönlich find ich einfach brock besser als so manche japanische herseller!
persönlich find ich einfach brock besser als so manche japanische herseller!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
is ald wirklisch G´schmacksache...mir g´fällt so oin oin Radsatz a´la mtec och besser nur mogs isch es noch "extremer" sprich kloinähr...
sobald isch die Räder ob,werd isch Bilda in Pixum posten und ihr werdet sehn dat es nüscht imma größer soin muß :lach:
sobald isch die Räder ob,werd isch Bilda in Pixum posten und ihr werdet sehn dat es nüscht imma größer soin muß :lach:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Spamabfrage: Mensch