Carbon Kühlerabdeckung
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Lies' doch einfach mal die gute alte Seite 44
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... &start=430
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... &start=430
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Lasst mich!! Ich will ihn werfen!!
Sorry ATAFALAN aber denkst du das es jetzt wieder möglich wäre den Thread mit den Kommentaren zu füllen die hier reingehören??
1. Die Sammel wurde im April 2006 schon bestellt.
2. NEIN du kannst nichts mehr mitbestellen.
3. NEIN die gibts auch nicht mehr in rot.
4. Wenn du wissen willst warum das alles nicht geht, lies Dir die letzten 52 Seiten durch.
5. NEIN das WHB braucht man dafür nicht auswendig kennen
6. NEIN wir waren nicht zu wenig sondern 29 Leute
7. Es wurde deswegen nichts daraus da wir von dem Verkäufer über den Tisch gezogen wurden.
9. Der Preis war 152€ inkl. Versand
10. Nein du kannst nichts mehr mitbestellen.
11. Bei weitern Fragen zu dieser Bestellung mach bitte einen eigenen Thread auf oder schreib irgendjemand der mitbestellt hat per PN an und müll diesen Thread (der eh schon lang genug ist) nicht mit überflüssigen Fragen zu die dir nun alle Beantwortrt wurden. Danke
12. Und Nein du kannst nichts mehr mitbestellen.
Sorry ATAFALAN aber denkst du das es jetzt wieder möglich wäre den Thread mit den Kommentaren zu füllen die hier reingehören??
1. Die Sammel wurde im April 2006 schon bestellt.
4. Wenn du wissen willst warum das alles nicht geht, lies Dir die letzten 52 Seiten durch.
7. Es wurde deswegen nichts daraus da wir von dem Verkäufer über den Tisch gezogen wurden.
11. Bei weitern Fragen zu dieser Bestellung mach bitte einen eigenen Thread auf oder schreib irgendjemand der mitbestellt hat per PN an und müll diesen Thread (der eh schon lang genug ist) nicht mit überflüssigen Fragen zu die dir nun alle Beantwortrt wurden. Danke
Gruß
Flo
Flo
-
- Mitglied
Frsport.com kann das Cooling Panel für den S14 und auch S14a von Cusco anbieten, dieses gibt es jedoch aber nur in blau. Der Preis würde bei $ 100 ~ 77,00 EUR liegen. Die Carbon Cooling Panels werden übrigends nicht mehr hergestellt, genau die selben wie es in der Sammelbestellung von ElKadetto gab hatte frsport.com vor einigen Monaten auch noch im Programm. Wer also noch ein Carbon Cooling Panel ergattern kann sollte dies schnell tuen denn bald werden diese sehr rar werden.
Falls einem das Blau nicht gefällt, frsport.com lässt sich welche anfertigen und in 1-2 Monaten sind diese auf Lager, diese werden aus gebürstetem Edelstahl oder Alu sein.
Mehr dazu in dem Sammelthread.
Falls einem das Blau nicht gefällt, frsport.com lässt sich welche anfertigen und in 1-2 Monaten sind diese auf Lager, diese werden aus gebürstetem Edelstahl oder Alu sein.
Mehr dazu in dem Sammelthread.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
jetzt is mir alles klar! Find ich ganz ehrlich ne sauerei und ich weiss ihr auch.1. Die Sammel wurde im April 2006 schon bestellt.
ich glaub ich werd mit den sammelbest. auch vorsichtiger sein. Mein Nachteil is sowieso das ich von Ö komme. Da muss ich immer noch mal viel mehr versand von D nach Ö zahlen, also werd ich glaub ich selber bestellen. Das müsste dann auf´s gleiche kommen.
Naja, ich hoffe ihr kommt wieder zu eurem Geld. :ja:
Greez
under construction ...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Nein DJ aber reicht dir das als grund das wieder zwei Seiten mehr dazukommen die mit diesem Thread absolut nichts zu tun haben?
Ich denke nicht das wir das nun ausdiskutieren müssen ob es nun schon egal ist was hier geschrieben wird oder nicht!! Man muss ja nicht mit fleis einen Thread vollspamen und schon gar nicht diesen hier.
Ich denke nicht das wir das nun ausdiskutieren müssen ob es nun schon egal ist was hier geschrieben wird oder nicht!! Man muss ja nicht mit fleis einen Thread vollspamen und schon gar nicht diesen hier.
Gruß
Flo
Flo