Sammel für Stahflexleitungen Turbo S14a
bei unter 70€ ???LXander wrote:Normalerweise kann man die alten Hohlschrauben wiederverwenden, aber ja, Hohlschrauben und Kupferringe sind mit dabei.
inkl. Holschrauben und dichtungen????
also wenn ja, schlagt zu, so günstig gibts das nich nochmal, ich hab 75€ nur für die leitungen bezahlt und das war schon mit abstand das günstigste...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- 200sxsteve
- Einsteiger
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Die Liste:
dotti
Alex Sick
Cronnos
Loki
spooky*
200sxsteve
ATAFALAN
habs erst jetzt gesehen, ich weiss zwar nicht ob die eine Ölleitung bei mir passen wird da ich ja jetzt ein "ganz spezielles" Gewinde im Motor habe aber um den Preis nehm ich natürlich. Für den Fall das ich mir mal nen fächerkrümmer kauf oder die Turbodichtung wieder eingeht.
Greez
dotti
Alex Sick
Cronnos
Loki
spooky*
200sxsteve
ATAFALAN
habs erst jetzt gesehen, ich weiss zwar nicht ob die eine Ölleitung bei mir passen wird da ich ja jetzt ein "ganz spezielles" Gewinde im Motor habe aber um den Preis nehm ich natürlich. Für den Fall das ich mir mal nen fächerkrümmer kauf oder die Turbodichtung wieder eingeht.
Greez
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
das is eine ganz andere geschichte. ich hab ne spezialanfertigungshohlschraube mit ner spezialanfertigungshohlschraubenhohlschraube welche in meinem spezial geschnittenem spezialgewinde reinpasst. ;D Das alles nur wegen einem undichten Gewinde bei der Öl- und Wasserleitung :boese:
frag mich bitte nicht die maße, wenns nicht passen sollte dann werd ich die dinger natürlich wieder um den selbstkostenpreis hier im forum anbieten. :ja:
greez
frag mich bitte nicht die maße, wenns nicht passen sollte dann werd ich die dinger natürlich wieder um den selbstkostenpreis hier im forum anbieten. :ja:
greez
under construction ...
-
- Zweisteiger