Masse kontakte
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Masse kontakte
Ich hab mal ne frage, beim Einbau vom sammelrohr ist mir eine von diesen masseschrauben abgerissen.
Kann ich beide kabel an eine schraube machen oder gibts da probleme??
Kann ich beide kabel an eine schraube machen oder gibts da probleme??
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Last edited by Starlancer on 03.03.2007, 17:53, edited 1 time in total.
Silvi zu Verkaufen top zustand
- geiserp
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Pöle. Schäm' Dich. Das heisst Pole
Die Masse die Du da abgerissen hast ist die Masse der ECU, die ist doppelt geerdet, aus Sicherheitsgründen sind da zwei. Kannst aber auch beide an die gleiche Schraube machen, ist bei meinem Greddy Einlasskrümmer auch so. Aber sorg dafür, dass es ordentlich gemacht ist, den die ECU ist beim s14 nicht an der Karosserie geerdet.

Die Masse die Du da abgerissen hast ist die Masse der ECU, die ist doppelt geerdet, aus Sicherheitsgründen sind da zwei. Kannst aber auch beide an die gleiche Schraube machen, ist bei meinem Greddy Einlasskrümmer auch so. Aber sorg dafür, dass es ordentlich gemacht ist, den die ECU ist beim s14 nicht an der Karosserie geerdet.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Waaaaaaaas????geiserp wrote:Pöle. Schäm' Dich. Das heisst Pole![]()
Die Masse die Du da abgerissen hast ist die Masse der ECU, die ist doppelt geerdet, aus Sicherheitsgründen sind da zwei. Kannst aber auch beide an die gleiche Schraube machen, ist bei meinem Greddy Einlasskrümmer auch so. Aber sorg dafür, dass es ordentlich gemacht ist, den die ECU ist beim s14 nicht an der Karosserie geerdet.

Ich hatte dir Schrauben beim Motorumbau vergessen, und bin so ca 1-2 Tage rumgefahren, der hat da nie gemuckt.
mfg michner
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wie hast du das Hinbekommen?
ich weiß nicht wie das bei eurer silvia ist, aber bei mir scheinen die schrauben alle Karies zu haben.
Beim rausdrehen abgerissen!!
Dachte zuerst auch das mir ein stehbolzen am Turbo fehlt, als ich einen neuen einschrauben wollte habe ich den alten gefunden schön im Loch abgerissen, wer soll die jemals wieder rausbekommen???
Naja kommt ja sowieso bald ein großer Turbo und das Greddy ansaugrohr!
aber dann lass ich es machen, nochmal schraub ich da nichts mehr rum.
Falls jetzt einer einen guten Tip hat wo ich meinen Turbo wechseln lassen kann bin für jede Info dankbar.
ich weiß nicht wie das bei eurer silvia ist, aber bei mir scheinen die schrauben alle Karies zu haben.
Beim rausdrehen abgerissen!!
Dachte zuerst auch das mir ein stehbolzen am Turbo fehlt, als ich einen neuen einschrauben wollte habe ich den alten gefunden schön im Loch abgerissen, wer soll die jemals wieder rausbekommen???
Naja kommt ja sowieso bald ein großer Turbo und das Greddy ansaugrohr!
aber dann lass ich es machen, nochmal schraub ich da nichts mehr rum.
Falls jetzt einer einen guten Tip hat wo ich meinen Turbo wechseln lassen kann bin für jede Info dankbar.
Silvi zu Verkaufen top zustand
Mir ist davon auch mal ne Schraube abgerissen.
Habe dann mit nem kleinen Bohrer von oben gebohrt, wobei sich die Schraube nach unten raus gedreht hatte.
War kein Ding.
Habe dann mit nem kleinen Bohrer von oben gebohrt, wobei sich die Schraube nach unten raus gedreht hatte.
War kein Ding.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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