Welche reifen kaufe ich jetzt für meine Silvi
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Welche reifen kaufe ich jetzt für meine Silvi
Ich brauch einen neuen satz Reifen für meine Racing BBS Felgen, welche haben nach eurer erfahrung den besten grip und kleben richtig auf der strasse??
und ich will distanzscheiben haben, welche masse brauch ich hinten und vorne damit es gut aussieht und nicht schleift, kante hinten ist umgelegt.
und ich will distanzscheiben haben, welche masse brauch ich hinten und vorne damit es gut aussieht und nicht schleift, kante hinten ist umgelegt.
Silvi zu Verkaufen top zustand
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für Grip-reifen schwöre ich auf den Yokohama A539. Der hat ziemlich guten Nass und trockengrip, und zudem ist er vom Verschleiß her super, der hält eine ganze weile.
Dazu kommt, dass ich den Service von Yokohama schätze, wenn man eine Fachfrage hat einfach eine E-Mail an die schicken, und 20 - 30 Minuten darauf (so wars bei mir) hat man eine kompetente ausführliche Antwort.
Gruß Martin
Dazu kommt, dass ich den Service von Yokohama schätze, wenn man eine Fachfrage hat einfach eine E-Mail an die schicken, und 20 - 30 Minuten darauf (so wars bei mir) hat man eine kompetente ausführliche Antwort.
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Asozial ist wirklich ein guter Ausruck beim R888 und zwar beim TrockenGrip, beim NassGrip und bei der Lautstärke.Sebastian wrote:ich verkauf grad 2 mit asozialem grip für die strasse ;D
diese reifen mit BBS Felgen und 25mm Distanzen an der HA sieht richtig nice aus
Ich werde mir den R888 auch wieder holen, aber dann werd ich das Auto bestimmt niemandem in die Hände geben wenn die Strasse nass ist :tot:
@Starlancer: Ich hab bisher einige Reifen ausprobiert und komme immer mehr zum Schluss, dass nicht jeder Reifen auf jedem Auto und jeder Fahrwerksmodifikation gleich gut ist. Bei einem Serienato spürt man wohl kaum einen Unterschied....meistens am besten beim Nassgrip und beim Geräuschverhalten. Doch sobald mehrer Fahrwerksteile ausgewechselt wurden, sind einige Reifen plötzlich irgendwie unberechenbar zu fahren. Ich für meinen Teil bin soweit, dass ich nur noch Reifen fahre mit sehr steifffer Flanke. Dadurch wird das fahren auf trockener Strasse viel präziser, aber wenn's Nass ist bricht das Auto viel schneller aus. Und der Reifenverschleiss ist höher.
klar .. bei nässe kannst die natürlich nicht so richtig nutzen. ber welchen semi slick kann man da schon voll ausnutzen? ausserdem ist er 200er ja eh ein schönwetter auto oder? und die rifen sind auch schon eher was für leute die auch mal auf die rennstrecke gehen darum geb ich sie ab, ich weichei ;D
Schlagt mich, weil ich nicht von Reifen aufm SX rede...
Ich hab die beste Erfahrung mit Bridgestone Potenzas R050 gemacht. Wesentlich besser als die Dunlop Sport SP8000 davor.
Guter Grip im Trockenen, etwas höherer Rollwiderstand, aber hab noch nie die Bodenhaftung verloren.
Bei Nässe total überlegen, man merkt nix von der rutschigen Straße.
Ich habe aber das Gefühl, sie laufen sehr gerne Spurrillen nach, viel lieber als die Dunlops.. kann mich aber auch täuschen!
Ich hab die beste Erfahrung mit Bridgestone Potenzas R050 gemacht. Wesentlich besser als die Dunlop Sport SP8000 davor.
Guter Grip im Trockenen, etwas höherer Rollwiderstand, aber hab noch nie die Bodenhaftung verloren.
Bei Nässe total überlegen, man merkt nix von der rutschigen Straße.
Ich habe aber das Gefühl, sie laufen sehr gerne Spurrillen nach, viel lieber als die Dunlops.. kann mich aber auch täuschen!
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