Orginal rezikulationsventiel
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Orginal rezikulationsventiel
Hi,
heute ist mal wieder schraubertag, ich will mein orginl RZV ausbauen, da ich ein HKS SSQV nutze.
Nun meine Fragen:
1. der kleine schlauch der an das HKS SSQV muss, kann ich da den schlauch vom RZV nehmen der oben ran geht?? müsste ja das selbe prinzip sein??
2. Die Rückführleitung, wo mach ich die wie dicht?? hab mal ein Bild gemacht wo sie in den ansaugtrackt geht.
Kan ich da einfach einen stopfen rein machen??
heute ist mal wieder schraubertag, ich will mein orginl RZV ausbauen, da ich ein HKS SSQV nutze.
Nun meine Fragen:
1. der kleine schlauch der an das HKS SSQV muss, kann ich da den schlauch vom RZV nehmen der oben ran geht?? müsste ja das selbe prinzip sein??
2. Die Rückführleitung, wo mach ich die wie dicht?? hab mal ein Bild gemacht wo sie in den ansaugtrackt geht.
Kan ich da einfach einen stopfen rein machen??
Silvi zu Verkaufen top zustand
- Starlancer
- Zu oft hier
Hast du Fenster zugemacht?mal ne frage ist dass immer leicht undicht?? ich hab unten in die grosse öffnung reingeblassen und die luft strömt oben aus der anderen wieder schwach raus??

Wie war das nochmal:
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Delle in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann.
Ein junger Mann, der vorbei geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Delle automatisch ausgedellt wird!", fügt er an und entschwindet amüsiert.
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen.
Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?"
- "Ich versuche, die Delle an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.
Die andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!"
Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?"
Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"
- Starlancer
- Zu oft hier