Darkknight200sx aufm Prüfstand
darum gehts doch garnicht...
denke nur das jemand der das beruflich jeden tag macht das ganze besser im griff hat wie wir alle
denke nur das jemand der das beruflich jeden tag macht das ganze besser im griff hat wie wir alle
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Öfter hier
versteh nicht warum das jetzt hier wieder so nieder machen muss
wenn du mal darüber nach denks wie soll er es denn im 2 gang messen
fährt deiner etwa im 2 gang 215 km/h wenn ja dann gratulier ich dir.
In dem threat ging es nur darum das man ein video zeigt und nicht das diskutiert wird ob das sein kann oder nicht.
Klar kann der prüstand abweichungen habe hat der typ auch gesagt aber die abweichung kann höchstesn 8kw haben dann hätte er immer noch 177kw und dann sind es halt 240 ps anstatt 253 ps.
Ich hoffe blos das es jetzt nicht so weiter geht.
Ich will da jetzt niemand angreifen aber es soll einfach mal gesagt sein :boese: :boese: :boese:
wenn du mal darüber nach denks wie soll er es denn im 2 gang messen
fährt deiner etwa im 2 gang 215 km/h wenn ja dann gratulier ich dir.
In dem threat ging es nur darum das man ein video zeigt und nicht das diskutiert wird ob das sein kann oder nicht.
Klar kann der prüstand abweichungen habe hat der typ auch gesagt aber die abweichung kann höchstesn 8kw haben dann hätte er immer noch 177kw und dann sind es halt 240 ps anstatt 253 ps.
Ich hoffe blos das es jetzt nicht so weiter geht.
Ich will da jetzt niemand angreifen aber es soll einfach mal gesagt sein :boese: :boese: :boese:

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
-
- Öfter hier
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Klar !!fabiano wrote:darum gehts doch garnicht...
Nur der Boschprüfstand bei Gottlob Maier in Pfullingen ist halt eher ein Rostiges Schätzeisen als ein Präzisionsmessgerät.
Ich wette das der Prüfstand bei einer 2ten Messung mehr wie 10% Differenz anzeigt.
Ich möchte Dir die Messung jetzt nicht irgendwie madig machen aber mach dich mal über Leistungsprüfstände schlau und dann weißt Du was Sache ist .
Nur die Maha und Boschprüfstände der letzten generation liefer einigermaßen genaue Werte . Die betonung liegt aber hier mehr auf einigermaßen als genau.
Auf dem Maier Prüfstand stand mein Jetta vor 12 Jahren auch schon...
-
- Öfter hier
Kannst du mal bitte das Diagramm Posten?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV