Zünkerzenfrage
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich habe eben vier Händler in Kassel abgegrast, darunter zwei Motorrad Zubehör Läden und ein Toyota-Autohaus.
Die schwimmen anscheinend in NGK-Kerzen, wie Dagobert Duck im Geld!
Ich wollte aber Densos kaufen.
Beim Toyota Händler wollten sie mir dann auch Denso anbieten und fragten mich welche es denn sein sollen, ich sagte: Denso Iridium IK 22.
Daraufhin wollten sie mir weiß machen das sein keine Bezeichnung für Zündkerzen (IK22). Aber sie bemühten sich weiter um mein Geld und stellten mir dann so ne Familienpackung Iridium Kerzen (SK20Rweißdergeierwas) und meinten sie brauchten so ne Nummer, oder ne Toyota-Teilenummer.
Haben denn die Densos noch ne andere Bezeichnung als Iridium IK22, oder haben die bei Toyota einfach keine Ahnung?
Die schwimmen anscheinend in NGK-Kerzen, wie Dagobert Duck im Geld!
Ich wollte aber Densos kaufen.
Beim Toyota Händler wollten sie mir dann auch Denso anbieten und fragten mich welche es denn sein sollen, ich sagte: Denso Iridium IK 22.
Daraufhin wollten sie mir weiß machen das sein keine Bezeichnung für Zündkerzen (IK22). Aber sie bemühten sich weiter um mein Geld und stellten mir dann so ne Familienpackung Iridium Kerzen (SK20Rweißdergeierwas) und meinten sie brauchten so ne Nummer, oder ne Toyota-Teilenummer.
Haben denn die Densos noch ne andere Bezeichnung als Iridium IK22, oder haben die bei Toyota einfach keine Ahnung?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Die Bezeichnung IK22 ist mehr eine land- sprich forumsläufige Bezeichnung, denn eigentlich ist damit der Wärmegrad und Gewinde angegeben. Die richtige Bezeichnung für eine IK20 (serie) lautet: K20PR-U11
as seen on: http://www.densoiridium.com/find_part.php
as seen on: http://www.densoiridium.com/find_part.php

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
...bestell doch einfach beim Kettenmax, da steht IK22 und die Dinger sind in 3-4 tagen bei dir!
...also ich wäre deshalb nicht durch die gegend gefahren! :rolleyes:
Edit: Schwören die im englischen SXOC nicht auf die NGK? Die sollen doch angeblich langlebiger sein...hat glaub ich auch der @ChristianZ gesagt...aber den genauen Grund konnte ich mir nicht merken!
...also ich wäre deshalb nicht durch die gegend gefahren! :rolleyes:
Edit: Schwören die im englischen SXOC nicht auf die NGK? Die sollen doch angeblich langlebiger sein...hat glaub ich auch der @ChristianZ gesagt...aber den genauen Grund konnte ich mir nicht merken!