Leichtmetallräder

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

MadMax wrote:ja und dazu kommt einfach noch das viele felgen aus dem ausland keinen normen entsprechen und leider oft viel zu weich sind :/ und wenn man dann am besten noch 18oder 19 zoll mit extrem niederquerschnitt reifen fähr ists oft nur ne frage der zeit bis man nen schlag hat.geht schneller als man denkt.
Wo hast du das denn her??? Seit wann sind die Felgen ausm Ausland denn weicher als unsere? Meine SSR Felgen denke ich sind nicht weich und besser als viele hier erhältlichen billig ATU Alus. Auf der Wuchtmaschine sind die exakt rund, nicht wie Aluett wo die Felge schon ne Unwucht von 100 Gramm hat.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

MadMax wrote:ja und dazu kommt einfach noch das viele felgen aus dem ausland keinen normen entsprechen und leider oft viel zu weich sind :/ und wenn man dann am besten noch 18oder 19 zoll mit extrem niederquerschnitt reifen fähr ists oft nur ne frage der zeit bis man nen schlag hat.geht schneller als man denkt.
Wo hast du das denn her??? Seit wann sind die Felgen ausm Ausland denn weicher als unsere? Meine SSR Felgen denke ich sind nicht weich und besser als viele hier erhältlichen billig ATU Alus. Auf der Wuchtmaschine sind die exakt rund, nicht wie Aluett wo die Felge schon ne Unwucht von 100 Gramm hat.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hihi,doppelpost :D
na ich würd die jetzt auch net unbedingt mit felgen von aluett,keskin usw. vergleichen (weiss net wie die ganzen billigmarken heissen) aber ich hab jetzt schon einige tests gesehn wo ausländische felgen,so billige ATU felgen (gerade eben aluett usw.) und welche von RH und nochmal irgendeine getestet wurden und da waren die aus dem ausland bis auf eine glaub ich alle weit unter norm,gut die aluett warn kein stück besser aber sowas würd ich auch nie kaufen :rolleyes: find den link dazu gerade leider net.

ich sag ja net das alle felgen aus dem ausland schlecht sind,das sind sie sicher nicht! nur find ich einfach für meinen teil die gefahr zu gross da ich keinerlei gutachten oder prüfberichte für die meisten felgen bekomme und aber trotzdem tief in die tasche greifen muss um die teile zu importieren und dann kommt noch die einzelabname dazu.

ich bin mir sicher das es in japan genauso renomierte und sehr gute felgen hersteller gibt,kenn mich da mit den namen und so net aus,aber in vielen ländern gibt es keine so strengen auflagen und dadurch eben sehr viele schwarze schafe die mist verkaufen.

hab mir das nicht aus den fingern gesaugt,ich will auch keinem irgendwas schlecht machen ;)

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

tests hin und her .. hart, ssr, volk, work usw sind von der qualität her kaum zu übertreffen ! oder glaubt ihr in japan kostet alles nur dem namen nach .. diese marken sind teuer, nicht weil sie gut ausschauen, sondern weil sie ware racing qualität aufweisen !´

natürlich gibts auch mega den schrott dort drüben, genauso wie es hier felgen gibt die richtig deluxe sind !

Ich bin jedenfalls immernoch der meinung, man soll lieber länger sparen für seine traumfelgen, als irgendwas zu kaufen .. denn es widerspricht sich, sparen zu wollen aber sich felgen zu kaufen :D
Image
SX GS
Putain de merde

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

und @madmax, finde die felgen schaun sehr gut auf deiner silvia aus !!
Image
SX GS
Putain de merde

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

richtig koro,klar gibt es da super hersteller sag ich überhaupt nix.wenn ich viel kohle hät würd ich mir selber felgen aus japan oder usa holen aber eben nur wenn ich 100%ig sicher sein könnte das das auch gute felgen sind,sonst blech ich 3.000€ und mehr und nach der ersten autobahnfahrt hat sie dann wegen nem absatzu im belag nen schlag :rolleyes:

bin auf jeden fall deiner meinung,bei felgen sollte man lieber länger sparen und sich wirklich gute kaufen,auch wenns das selbe design von keskin zum halben preis gibt :D

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Hehe......Oliver, der lässt sich bestimmt von mir net ärgern, dafür hat er nen Spritverbrauch der im Schnitt nur halb so hoch ist wie meiner :D

Nee, im Ernst: auf deiner Silvia find ich die auch gar net sooo schlecht.
Auf so nem Einzelbild sind se halt net so dolle.
Außerdem fand ich die von den 3 geposteten Felgen noch am akzeptabelsten.
Die untersten von den 3 find ich am schlimmsten.

Aber: Geschmacksache!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:zustimm: RICHTIG!
und ausserdem hat mein auto ne anständige farbe :lach:

aber soll ich dir mal was furchtbares sagen,hab mir vor ein paar tagen ein paar bodykits angeschaut und die meisten find ich,kommen nur in weiss richtig zur geltung und fand die "farbe" richtig geil :(
muss ich mir jetzt sorgen machen??

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Nein, brauchst dir keine Sorgen machen....deine wahren unterdrückten Geschmackssinne kommen durch.... :D

Ich fand weiß als Kind schon geil bei sportlichen Autos.
Wollte immer nen weißen Camaro Z28 in den 80ern als kleiner Stümpkes. ;)

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier

Post by xpinballx2001 »

@MadMax

Was ist das eigentlich für ein Geländewagen den du da fotografiert hast :D