Klimabediengerät
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Klimabediengerät
Ich sollte meine Lampen tauschen (Schalterbeleuchtung). Habt ihr die Platine und den Podi rausgebaut? Oder kriegt man die Taster vorn ab? Will`s nicht kaputt machen! :rolleyes:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Vorsicht mit dem Kalt/warm regler Knopf.. der hält extrem Gut! Hab schon 2 Klimabedienteile runiert weil der Knopf nicht raus wollte und dann die kleine Reglerplatine gebrochen ist..
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
ich hab auch mal die lämpchen gewechselt gehabt, weil se de geist aufegegeben hatten.... jetzt funzt wieder alles
der ausbau is eig. einfach....musst vorne das reglerrad runterziehen & danach dich von hinten durcharbeiten
also deckel ab, schrauben von den platinen runter und aus den halterungen vorsichtig raushebeln (musst aufpassen weil da zwei platinen aneinanderhängen )....schau dir halt vorher genau an wie was zusammenhängt, dann kriegst das hin.
und dann viel spaß beim wieder einbauen *g*
mfg
der ausbau is eig. einfach....musst vorne das reglerrad runterziehen & danach dich von hinten durcharbeiten
also deckel ab, schrauben von den platinen runter und aus den halterungen vorsichtig raushebeln (musst aufpassen weil da zwei platinen aneinanderhängen )....schau dir halt vorher genau an wie was zusammenhängt, dann kriegst das hin.
und dann viel spaß beim wieder einbauen *g*
mfg
Mfg, Brazo
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ja, ich hab mich am Anfang auch aufgeregt, dass die nicht beleuchtet sind....bis ich mal bei nem anderen gesehen hab dass die doch leuchten... :tot: Bis jetzt hab ich mich aber drum gedrückt, die zu wechseln! :rolleyes:MIKI wrote:leuchten etwa die kleinen mäxchen auf den tasten auch ???
bei mir leutet nähmlich kein einziges mehr nur der regler für kalt warm
leuchtet
mfg
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...