Sammel: Greddy-Style Ölwanne
falls du noch auf ein bild wartest von meiner unterseite: ich kann erst am Wochenende ein Bild davon machen.
ABER falls du nicht warten willst:an der Unterseite kommt das Wasser bei der Bohrung für das Schraubenloch raus, da ist kein Extra-Loch oder so....Daher wenn du noch ein Fotos machst von der Unterseite und das 1 Loch einkreist, stimmt da schon.
ABER falls du nicht warten willst:an der Unterseite kommt das Wasser bei der Bohrung für das Schraubenloch raus, da ist kein Extra-Loch oder so....Daher wenn du noch ein Fotos machst von der Unterseite und das 1 Loch einkreist, stimmt da schon.
- perfect
- Mitglied
ole
und nocheine!
also jetzt mach aber mal schön druck beim Verkäufer. über 50% fehlerhaft is ja wirklich kein zufall mehr! :boese:
also jetzt mach aber mal schön druck beim Verkäufer. über 50% fehlerhaft is ja wirklich kein zufall mehr! :boese:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
ja aber mit wasser hattest sie mal gefüllt und da kam nichts raus, richtig?ATAFALAN wrote:also wie gesagt ich weiss bei meiner noch nicht ob sie in ordnung ist.
macht aber vom äusserlichen her einen guten eindruck, ohne löcher oder sonstiges.
Greez
also ich brauch da ziemlich fix ne entscheidung ob ihr die teile zurückschicken wollt (dann müsst ihr allerdings damit rechnen das ihr gut die hälfte oder mehr in den wind geschossen habt) oder ob ihr mit ner rückzahlung einverstanden seit (wie hoch die sein wird weiß ich nicht aber wohl auch wieder max. die hälfte des gesamtbetrags, eher weniger).
DAS BETRIFFT ALLE, auch diejenigen deren wannen dicht sind, entweder ihr behaltet sie oder wollt sie zurück geben! ob das klappt weiß ich nicht aber ich brauch da JETZT ne entscheidung, später geht da nix mehr zum nachverhandeln!
ob dann JEDER etwas geld zurück bekommt oder nur die, deren wanne undicht ist weiß ich auch noch nicht.
ich mach da mal ne neue liste:
Teilnehmer:
1. @MadMax ===>undicht (will undichte Wanne behalten und etwas Geld)
2. @ ATAFALAN =>dicht (?)
3. @SXPower===>undicht (?)
4. @Toto======>undicht (?)
5. @Nuno =====>dicht (will Wanne behalten)
6. @HKSepp====>dicht (?)
7. @perfect ====>undicht (?)
- perfect
- Mitglied
ole
also ich werd die wanne auch behalten, zurückschicken is meiner meinung sinnlos, dann haben wir nur fracht und steuern bezahlt, un nix davongehabt!
dann lieber versuchen was kohle rauszuschlagen.
im mom is sie auch noch dicht, un falls die dichtpasste mal nicht mehr halten sollte, werd ichs versuchen zu schweißen, bzw schweißen lassen.
dann lieber versuchen was kohle rauszuschlagen.
im mom is sie auch noch dicht, un falls die dichtpasste mal nicht mehr halten sollte, werd ichs versuchen zu schweißen, bzw schweißen lassen.
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
ich werde ebenfalls versuchen die Wanne mit diesen Knetmetall dicht zu bekmmen.
Hat mit dem Knetmetall schon einer Erfahrung gesammelt ? Wenn ich das Loch von innen stopfe, ist das Knetmetall hitze- und Öl-resistent und besteht keine Gefahr dass das Öl unter die Knetmasse kriecht ?
3. @SXPower===>undicht (will undichte Wanne behalten und etwas Geld)
6. @HKSepp====>dicht (?)
7. @perfect ====>undicht (will undichte Wanne behalten und etwas Geld)
Hat mit dem Knetmetall schon einer Erfahrung gesammelt ? Wenn ich das Loch von innen stopfe, ist das Knetmetall hitze- und Öl-resistent und besteht keine Gefahr dass das Öl unter die Knetmasse kriecht ?
3. @SXPower===>undicht (will undichte Wanne behalten und etwas Geld)
6. @HKSepp====>dicht (?)
7. @perfect ====>undicht (will undichte Wanne behalten und etwas Geld)