Brauche neue Kupplung
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Brauche neue Kupplung
Hi@all,
da meine kupplung die Leistung von meinem Motor nicht mehr geregelt bekommt brauch ich ne neue, nun meine Frage.
1. passt eine schwungscheibe vom 300zx in unser auto??
2. welche Kupplung ist zu empfehlen.
Zu 2. gibt es zu sagen dass ich noch auf maximal 350 RWHP gehen möchte, und sie dann noch etwas Reserve haben sollte.
und sie sollte noch einen Schleifpunkt haben, und nicht extrem starr sein.
da meine kupplung die Leistung von meinem Motor nicht mehr geregelt bekommt brauch ich ne neue, nun meine Frage.
1. passt eine schwungscheibe vom 300zx in unser auto??
2. welche Kupplung ist zu empfehlen.
Zu 2. gibt es zu sagen dass ich noch auf maximal 350 RWHP gehen möchte, und sie dann noch etwas Reserve haben sollte.
und sie sollte noch einen Schleifpunkt haben, und nicht extrem starr sein.
zu1. glaube ich nicht das die passen wird und wozu überhaupt ???
zu2. is evtl schon hart anner grenze cusco heavy duty clutch copper mix schleifpunkt haben die coppermix die sind en zwischending von organisch und metall fahren sich meiner meinung nach wie ne normale(mein vater hat eine drin)
hier gibts ein paar zur auswahl
http://www.perfectrun.com.au/carparts_l ... inlist.htm
zu2. is evtl schon hart anner grenze cusco heavy duty clutch copper mix schleifpunkt haben die coppermix die sind en zwischending von organisch und metall fahren sich meiner meinung nach wie ne normale(mein vater hat eine drin)
hier gibts ein paar zur auswahl
http://www.perfectrun.com.au/carparts_l ... inlist.htm
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Starlancer
- Zu oft hier
mich würd da interessieren obs wirklich leichter is ansonsten gibts auch das nismo sportsclutchkit das kostet 464€ (mit schwungscheibe kupplungsscheibe und druckplatte so wie alle kits nur sind die fast alle teurer
)

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Starlancer
- Zu oft hier
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Starlancer
- Zu oft hier