wer hat einen Drift Knob und einen Oil Cat Tank.???
-
- Öfter hier
wer hat einen Drift Knob und einen Oil Cat Tank.???
Wer von euch aht auch so einen Drift Knob von FRsports bei sich verbaut. Wird der einfach über den normalen Knopf von der handbremse drauf gedrückt oder muss ich da was anderes machen weil wenn ich ihn drauf drücken will geht er nicht drauf der Orginal knopf ist zu dick lautet hier das sprich wort einfach mit gewalt oder was will den orginal knopgf ja nciht total verschrammen.
Und das andere hab jetzt aucn eienn Oil cat tack wo wird der denn angeschlossen?? wöre super wenn ihr ein bild dazu habt.
Danke schon mal im voraus.
Und das andere hab jetzt aucn eienn Oil cat tack wo wird der denn angeschlossen?? wöre super wenn ihr ein bild dazu habt.
Danke schon mal im voraus.

-
- Mitglied
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Der Catchtank kommt zwischen die Zylinderkopfenentlüftung (höhe 1. Zylinder). Die Rückleitung mußt wieder auf den Stutzen, Ansaugschlauch (Aluteil) vorm Turbo anschließen. So wie er orginal dran is!
Welchen Tank hast du?! Hab den von Cusco, und die Halterung past nicht wirklich... :rolleyes:
Welchen Tank hast du?! Hab den von Cusco, und die Halterung past nicht wirklich... :rolleyes:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Öfter hier
ich hab den kleinen hier von FRsports
http://www.frsport.com/Circuit_Sports__ ... _1511.html
hab hier mal ein foto vom motor ist es jetzt der schwarze schlauf oder der silberne mit der komischen alufolie drum herum???

http://www.frsport.com/Circuit_Sports__ ... _1511.html
hab hier mal ein foto vom motor ist es jetzt der schwarze schlauf oder der silberne mit der komischen alufolie drum herum???

-
- Öfter hier
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot