wer hat einen Drift Knob und einen Oil Cat Tank.???

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Darkknight200sx
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wer hat einen Drift Knob und einen Oil Cat Tank.???

Post by Darkknight200sx »

Wer von euch aht auch so einen Drift Knob von FRsports bei sich verbaut. Wird der einfach über den normalen Knopf von der handbremse drauf gedrückt oder muss ich da was anderes machen weil wenn ich ihn drauf drücken will geht er nicht drauf der Orginal knopf ist zu dick lautet hier das sprich wort einfach mit gewalt oder was will den orginal knopgf ja nciht total verschrammen.

Und das andere hab jetzt aucn eienn Oil cat tack wo wird der denn angeschlossen?? wöre super wenn ihr ein bild dazu habt.


Danke schon mal im voraus.
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Behind Horizon
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Post by Behind Horizon »

Also das dein original Knopf verschrammt wird wenn du den DriftKnob installierst muss klar sein. du musst den Drift Knob mit einem Gummihammer oder ähnlichem vorsichtig reinklopfen.

Wie ein Oil Catch Tank angeschlossen wird wurde hier und auch im S13 Forum oft genug durchgekaut.
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Loki
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Post by Loki »

Der Catchtank kommt zwischen die Zylinderkopfenentlüftung (höhe 1. Zylinder). Die Rückleitung mußt wieder auf den Stutzen, Ansaugschlauch (Aluteil) vorm Turbo anschließen. So wie er orginal dran is!

Welchen Tank hast du?! Hab den von Cusco, und die Halterung past nicht wirklich... :rolleyes:
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Post by Darkknight200sx »

ich hab den kleinen hier von FRsports

http://www.frsport.com/Circuit_Sports__ ... _1511.html

hab hier mal ein foto vom motor ist es jetzt der schwarze schlauf oder der silberne mit der komischen alufolie drum herum???

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Loki
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Post by Loki »

Nein, der links davon. Der schwarze Schlauch, da wo der blaue Bobbel is ;D !
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Darkknight200sx
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Post by Darkknight200sx »

alles klar super danke schön.
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Post by TurboGrinch »

für den Driftknopf musst die Handbremse zerlegen, also Gummi abmachen, feder enlasten, am besten gleich rausschmeißen, dann klapert nichts. dann den gummihülle wieder draufmachen driftknopf drauf und feste mit hammer in die metallhülse der handbremse hammern.

Gruß Martin

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Post by Ricer »

Ich hab den original Knopf ein bischen mit dem Kattamesser und Dremel bearbeitet und dann fest geklebt, hält Bombe und lässt sich sauber drücken ohne hakeln oder das er hängen bleibt.
Projekt Kouki.
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