Wie Unterbodenschutz befestigen??
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Wie Unterbodenschutz befestigen??
Seit dem ich meinen Greddy llk drinne habe passt bei mir der unterbodenschutz nicht mehr!
Es fehlen ca 3 cm bis zu stoßstange dam it ich das Plastikteil richtig mit der Stoßstange verschrauben kann!!
Hattet ihr auch so ein Problem, an alle mit Fmic??
Es fehlen ca 3 cm bis zu stoßstange dam it ich das Plastikteil richtig mit der Stoßstange verschrauben kann!!
Hattet ihr auch so ein Problem, an alle mit Fmic??
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Starlancer
- Zu oft hier
das problem hab ich auch, mir hat es die Innenkotflügel, also die mit den luftschlitzen, bei ca 260 km/h ca 6800u/min gegen die reifen gedrückt, da blieb nicht viel übrig drinne!
Gibts da nicht was anderes als das dünne orginal zeug??
Hab alles an meinem Auto echt super sauber verarbeitet, nur der Murcks davorne kotzt mich an!
Wie sieht das eigentlich mit Tüv aus, brauch ich dafür ne unterbodenverkleidung und dass untere Teil des Innenkotflügels??
Und wie meinst du das den Vorderbau bearbeiten??
Die Stoßstange einschneiden??
Gibts da nicht was anderes als das dünne orginal zeug??
Hab alles an meinem Auto echt super sauber verarbeitet, nur der Murcks davorne kotzt mich an!
Wie sieht das eigentlich mit Tüv aus, brauch ich dafür ne unterbodenverkleidung und dass untere Teil des Innenkotflügels??
Und wie meinst du das den Vorderbau bearbeiten??
Die Stoßstange einschneiden??
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Starlancer
- Zu oft hier
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
die Diskussion hatten wir schoneinmal, ud sie kam zu keinem Ergebnis, die einen sagen ja, die anderen nein 
Meine Erfahrung diesbezüglich ist, dass die sich nie daran interessiert haben. Ich habe aber einmal mitbekommen, wie jemand sie rausbauen musste, damit er bestimmte Räder eingetragen bekommt :ja: Also ich sage du bekommst auch ohne TÜV.
Gruß Martin

Meine Erfahrung diesbezüglich ist, dass die sich nie daran interessiert haben. Ich habe aber einmal mitbekommen, wie jemand sie rausbauen musste, damit er bestimmte Räder eingetragen bekommt :ja: Also ich sage du bekommst auch ohne TÜV.
Gruß Martin
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mein TÜV hat gemeint, ganz klar! Keine Radhausverkleidung, kein TÜV! Hat irgendwas mit Bremsenkühlung gemurmelt und das es ein schwerer Mangel sei! :rolleyes:
Die Unterbodenverkleidung hab ich etwas ausgeschnitten und vorne ein dünnes Alublech dran gepoppt, das ich dann mit der (Plastik-) Lippe verschraubt hab! Hebt Bombenfest und es geht mir keine Kühlluft geflöten!
Die Unterbodenverkleidung hab ich etwas ausgeschnitten und vorne ein dünnes Alublech dran gepoppt, das ich dann mit der (Plastik-) Lippe verschraubt hab! Hebt Bombenfest und es geht mir keine Kühlluft geflöten!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...