Wer hat einen Garrett Turbo?
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Posts: 3177
- Joined: 22.09.2004, 20:51
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: Dachauer Land
- Contact:
@fallguz
ICH BRAUCH DIE MAßE!!!
1x 3" 90°
1x 3" 45°
Is klar nur was hat der kleine 90° Bogen zur Ladeluftverrohrung für nen Innendurchmesser?
Welchen genau hast du bestellt?? Hab mir nen 54mm 90° Bogen geholt und der ist zu groß ne andere größe hab ich aber noch nicht gefunden die passen würde.
ICH BRAUCH DIE MAßE!!!
1x 3" 90°
1x 3" 45°
Is klar nur was hat der kleine 90° Bogen zur Ladeluftverrohrung für nen Innendurchmesser?
Welchen genau hast du bestellt?? Hab mir nen 54mm 90° Bogen geholt und der ist zu groß ne andere größe hab ich aber noch nicht gefunden die passen würde.
Gruß
Flo
Flo
ups, erst jetzt gesehen das ganze...
Also der 90 grad samco zur llk verrohrung hab ich eben net gekauft, der lag noch so rum und hat grad gepasst. Meine karre ist leider grad nicht direkt zugreifbar um es nachzumessen..
Hatte eigentlich erst vor am weekend wieder dran weiterzubasteln. Ich gucke ob ich unter der woche nachmessen gehen kann. Aber soweit ich mich erinnere ist der von dir genannte LLK samco zum turbo beidseitig gleich gross vom durchmesser her (bei meiner verrohrung) - also eigentlich müsstest du aussendurchmesser lader seitig messen können, und dafür nen passenden samco nehmen.
Also der 90 grad samco zur llk verrohrung hab ich eben net gekauft, der lag noch so rum und hat grad gepasst. Meine karre ist leider grad nicht direkt zugreifbar um es nachzumessen..
Hatte eigentlich erst vor am weekend wieder dran weiterzubasteln. Ich gucke ob ich unter der woche nachmessen gehen kann. Aber soweit ich mich erinnere ist der von dir genannte LLK samco zum turbo beidseitig gleich gross vom durchmesser her (bei meiner verrohrung) - also eigentlich müsstest du aussendurchmesser lader seitig messen können, und dafür nen passenden samco nehmen.
ich schreib mal hier rein das es für die nachfolgenden umbauten leichter ist...
also mein 90° stück umd das 45° stück zusammen passen ihrgendwie nicht so tolle, das 45° stück steht dann ziehmlich nach obengerichtet da, wenn ich dann den lufi draufpacke und runterdrücke dann hab ich nen gewaltigen knick im 45° Schlauch. Und auserdem is der Servoflüssigkeitsbehälter (Der mittm schwarzen dekel is doch servo?) im weg, bzw wäre der nicht da dann hätte der 45° mehr platz und würde nicht knicken...
wollt ma cheggn ob man das ohne zuschneiden hinbiegen kann bzw ob ihrs hinbekommen habt.
also mein 90° stück umd das 45° stück zusammen passen ihrgendwie nicht so tolle, das 45° stück steht dann ziehmlich nach obengerichtet da, wenn ich dann den lufi draufpacke und runterdrücke dann hab ich nen gewaltigen knick im 45° Schlauch. Und auserdem is der Servoflüssigkeitsbehälter (Der mittm schwarzen dekel is doch servo?) im weg, bzw wäre der nicht da dann hätte der 45° mehr platz und würde nicht knicken...
wollt ma cheggn ob man das ohne zuschneiden hinbiegen kann bzw ob ihrs hinbekommen habt.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- bechiracing
- Öfter hier
- Posts: 532
- Joined: 14.04.2004, 19:33
- Location: Recklinghausen, NRW
- Contact:
Meine Schläuche sind von " AUTOBAHN88 " ( kranker Name ) .
http://www.carparts.com.hk/
Sind exakt die selben/gleichen, die von SAMCO verkaut werden ( kann man auch auf der Seite nachlesen).
Ich habe ein Drittel des Samcopreises bei ebay.com dafür bezahlt.
http://www.carparts.com.hk/
Sind exakt die selben/gleichen, die von SAMCO verkaut werden ( kann man auch auf der Seite nachlesen).
Ich habe ein Drittel des Samcopreises bei ebay.com dafür bezahlt.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- Benne
- Zu oft hier
- Posts: 1521
- Joined: 25.07.2008, 20:45
- Spamabfrage: Bot-troper
- Location: Bottrock
- Contact:
Re:
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal hoch...
die Rückführung des geschlossenen Recirc Ventils vorm Turbo angeschlossen werden müssen.
Oder gibts Alternativen?
Wäre für mich auch interessant zu wissen, da ja die Ventildeckelentlüftung und bei mir auchFlo-S14a wrote:@fallguz
Wo hast du eigentlich das Metallrohr zwischen den Samcos mit den beiden Anschlüssen her?
die Rückführung des geschlossenen Recirc Ventils vorm Turbo angeschlossen werden müssen.
Oder gibts Alternativen?