Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Darkknight200sx
Öfter hier
Posts: 613 Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen
Post
by Darkknight200sx » 21.05.2007, 19:15
also ich hab meins unter dem sicherungskasten muss ja ncith gleich jedem ins auge springen wenn man die haube aufmacht.
Moerserlex
Zweisteiger
Posts: 154 Joined: 03.04.2007, 14:47
Location: 1.Moers 2.Wien 3.Tirol
Post
by Moerserlex » 21.05.2007, 19:17
Mal ne Zwischenfrage:
Wo sollte das BOV denn hin? möglichst kurz vor die Drosselklappe? oder ist das wirklich vollkommen egal, kann man es auch bedenkenlos direkt hinter Turbo hinsetzen?
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor
Lars
Mitglied
Posts: 440 Joined: 12.03.2006, 16:14
Location: 66482 Zweibrücken
Post
by Lars » 21.05.2007, 19:20
@Paladin GENAU!!!
Hier mal ein Vid wies bei mir verbaut ist und wie der Sound ist, bei der aufnahme war mein Wagen bis auf das BOV noch komplett stock!
...Und die Turboknie dichtung war hinüber...... :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=J0pyGcO_iUU
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
dotti
Öfter hier
Posts: 755 Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim
Post
by dotti » 21.05.2007, 19:55
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
Toto
Zu oft hier
Posts: 1873 Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim
Post
by Toto » 21.05.2007, 20:57
@Lars
Mensch Lars, hol dir doch eindlich mal einen gescheiten motor wie den S20 und nerv uns hiern icht mit deinem F&F-Kiddie-Zeugs
Was für ein BOV hast du da, ein SSQV?
MIKI
Mitglied
Posts: 267 Joined: 11.04.2007, 13:31
Location: Wien
Post
by MIKI » 21.05.2007, 21:28
PaladinIV wrote: @MIKI Fährst du ohne Motorhaube
@PaladinIV das könnte man sich doch überlegen
aber sobald ich mir ein bov einbaue dann entweder wie brazo200sx oder
wei mr.tical siht doch einfach viel besser aus
mfg
99er silvia schwarz, cat back, K&N 57i
I LOVE mY Silvia
Mr.Tical
Mitglied
Posts: 214 Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:
Post
by Mr.Tical » 21.05.2007, 22:06
wenn du es so wie bei mir haben willst brauchst du den ALU-Flansch von HKS ne ALuminium hotpipe (rohr vom turbo zum llk) und musst jemanden finden der dir das gescheit mit Schutzgas (glaube WIG heisst dasS) schweisst...
das muss 1a geschweisst sein damit die geschichte auch dicht ist...
KUTSUJU RACING MEMBER
Lars
Mitglied
Posts: 440 Joined: 12.03.2006, 16:14
Location: 66482 Zweibrücken
Post
by Lars » 22.05.2007, 14:51
@toto :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ja der post von dem kerl war echt klasse! :lach: :lach:
Ist ein HKS SSQV (neues Modell ohne Einstellschaube)
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!