Z-Edition gewogen

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Z-Edition gewogen

Post by PaladinIV »

Für den den es Interessiert ;-)
Habe meinen Z-Edition jetzt mal auf der Wage gehabt, war um 10kg genau.
1370kg vollgetankt ohne mich.
Kofferraum war lehr bis auf CD-Wechsler mittlere 6-Kanal Endstufe und nen Brett mit 2x16cm Kicker Lautsprecher hinter der Rücksitzbank!

Bin dann auch mal nur mit der Vorderachse auf die Wage gefahren, hat dann 730kg angezeigt,
und die Hinterachse warn 610kg.
Etwas weniger als das Gesamtgewicht kann man aber als relation nehmen!
Wär ja dann 746kg vorne und 624kg hinten.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

interessant. Also stimmt der wert von 1340Kilo in etwa. Weil du hast ja zubehör drin. War der ersatzreifen drin? Also kann ich in zukunft mein gewicht fürs GTECH genauer bestimmen. Vollgetankt ohne mich 1340kilo und mein gewicht dazu. Wo hast du es gewogen?
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

wie kommst du auf 1340kg? Hast du dein Reserverad rausgenommen?
Habs auf nem Reiterhof gewogen.
Bekannte meinte sie müßte mal ihr Pferd wiegen, da wurd ich hellhörig und hab gleich mal den Bezitzer gefragt ob ich da drauf kann *gg*
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Da haben die Pferde sicherlich nicht schlecht gekuckt als da so ein "komisches" Getier drauf stand. Der SX wiegt, wenn ich mich nicht irre, 1340Kg mit halbvollen Tank.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

bei mir in den papieren steht 1340kg... und das Din-Fahrzeuggewicht wird immer mit vollem Tank gemessen... und eigentlich auch mit Fahrer...

Aber das SX versch. Gewichte ham, zeigt der Racing-SX vom Kumpel... Das Teil wiegt 1430kg
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Das Gewicht ist eigentlich ohne Fahrer.

Dawn sag mal alter Bundi, was geht mit dir? Habt ihr neuerdings Internet auf eurer Stube?
Sag nicht du bist schon so früh @ home? ;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
Turboman
Rollin' On Chrome
Posts: 258
Joined: 10.04.2004, 21:57
Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)

Post by Turboman »

Ist das Leergewicht im Fahrzeugschein mit vollem Tank angeben???
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Aehm Turboman,...

erst Gehirn anschalten, dann fragen! :zzz: (Späßle)

Lies mal den Threat durch, da siehst Du, dass das nicht so wirklich klar ist. Es gibt mehrere Meinungen. ;)
Last edited by Martin on 18.06.2004, 09:56, edited 1 time in total.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

@turboman: Soweit ich weiss ja... nach DIN-Norm...
Last edited by DawnDuran on 05.08.2010, 11:58, edited 1 time in total.
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
Martin
Mitglied
Mitglied
Posts: 265
Joined: 09.04.2004, 13:25
Location: Mansfelder Land / Stuttgart
Contact:

Post by Martin »

Du hasts gut. Bin noch @ work bis gegen 17:00 rum. :tot:

Naja, die nehmen heutzutage eh jeden für SAZ! :D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat Image