Auf der Suche nach nem BOV
ich hab das blitz dual drive drin.
unter 0bar hörst du es eigentlich nie.
wenn du obenrum langsam vom gas gehst flattert es so schön und obenrum macht es wusch.
hier mal ein soundfile: war mit silencer im auspuff und 1,1bar LD, BOV direkt hinterm lader montiert.
www.youngblood.de/nissan/kameratestfahrt1.wmv
unter 0bar hörst du es eigentlich nie.
wenn du obenrum langsam vom gas gehst flattert es so schön und obenrum macht es wusch.
hier mal ein soundfile: war mit silencer im auspuff und 1,1bar LD, BOV direkt hinterm lader montiert.
www.youngblood.de/nissan/kameratestfahrt1.wmv
-
- Öfter hier
@simo
da ist ja der lader lauter als das BOV da hört man so gut wi gar nichts.
Also das wäre ncith mein ding.
Wie die meisten schon gesagt haben das HKS ist super.
Ich habe den 1 zu 1 nachbau von Monza und kann mcih ncith beschweren sit super qualität und passt auch plug and play wenn man einen flansch hat und außerdem aht es nur die hälfte vom HKS gekostet.
Von den ganzen anderen nachbau teilen würde icha ebr auch abraten ist nur billig mit aber das Monza ist echt zu empfehlen.
Wie die meisten schon gesagt haben das HKS ist super.
Ich habe den 1 zu 1 nachbau von Monza und kann mcih ncith beschweren sit super qualität und passt auch plug and play wenn man einen flansch hat und außerdem aht es nur die hälfte vom HKS gekostet.
Von den ganzen anderen nachbau teilen würde icha ebr auch abraten ist nur billig mit aber das Monza ist echt zu empfehlen.

naja so leise ist das nicht. fenster waren ja zu und ne nürspec ist auch nicht grad die leiseste methode, den schall zu dämmenDarkknight200sx wrote:@simo
.

ich such mal ob ich ne brauchbare außenaufnahme finde, es ist unter hohem LD schon laut
Kann ich bestätigen! Ist nicht wirlich leise. Schon sehr angenehm und dabei nicht wirklich lästig.Simo wrote:naja so leise ist das nicht. fenster waren ja zu und ne nürspec ist auch nicht grad die leiseste methode, den schall zu dämmen
ich such mal ob ich ne brauchbare außenaufnahme finde, es ist unter hohem LD schon laut
mfg michner