nismo Motor- & Getriebelager
- eraser2000
- Zu oft hier
nismo Motor- & Getriebelager
Ich mache gerade im SXCE eine nismo Motor- & Getriebelager Sammel, hab mir gedacht das hier da bestimmt auch manche Interesse haben
Also, Original nismo Motor- & Getriebelager für den S13 mit CA18DET oder SR20DET und S14(a) mit SR20DET.
Der Preis beträgt 169,- EUR inkl. Versand.
Die Sammel läuft exakt eine Woche, dann müsst ihr das Geld überweisen und ich starte die Bestellung. Lieferzeit denke ich ca. 3-4 Wochen bis zu euch.
Wie immer könnte ihr gleichzeitig andere Produkte aus meinem Shop versandkostenfrei mitbestellen
Cya
Also, Original nismo Motor- & Getriebelager für den S13 mit CA18DET oder SR20DET und S14(a) mit SR20DET.
Der Preis beträgt 169,- EUR inkl. Versand.
Die Sammel läuft exakt eine Woche, dann müsst ihr das Geld überweisen und ich starte die Bestellung. Lieferzeit denke ich ca. 3-4 Wochen bis zu euch.
Wie immer könnte ihr gleichzeitig andere Produkte aus meinem Shop versandkostenfrei mitbestellen
Cya
- eraser2000
- Zu oft hier
anders ist es beim s14 auch nicht
man muss schauen das schlauchverbinder zu starren anbauteilen (LLM, Lufi...) und eventuell ne domstrebe entfernt ist und schon kann man den motor an den motorhaltern anheben mit einem wagenheber.vorher natürlich mutter von dem alten motorlager lösen ;D
auf der fahrerseite ist das absolut simpel, auf der beifahrerseite ist es sehr eng, geht aber auch...
getriebe weiß ich nicht, stell ich mir aber ähnlich vor.
man muss schauen das schlauchverbinder zu starren anbauteilen (LLM, Lufi...) und eventuell ne domstrebe entfernt ist und schon kann man den motor an den motorhaltern anheben mit einem wagenheber.vorher natürlich mutter von dem alten motorlager lösen ;D
auf der fahrerseite ist das absolut simpel, auf der beifahrerseite ist es sehr eng, geht aber auch...
getriebe weiß ich nicht, stell ich mir aber ähnlich vor.
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
wagenheber unters getriebe und einen untern motor.
traverse von getriebe und karose lösen, motorlager lösen.
motor heben, getriebe senken, motorlager tauschen. is bissl gefuschel..
motor wieder befestigen, traverse getriebe mit neuem lager einbaun.
jede schraube mit drehmoment nach fest kommt ab festziehen, für schwache leut schraubensicherung..
fertig
traverse von getriebe und karose lösen, motorlager lösen.
motor heben, getriebe senken, motorlager tauschen. is bissl gefuschel..
motor wieder befestigen, traverse getriebe mit neuem lager einbaun.
jede schraube mit drehmoment nach fest kommt ab festziehen, für schwache leut schraubensicherung..
fertig
- eraser2000
- Zu oft hier
- eraser2000
- Zu oft hier