Bestellung4: Perfectrun

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Bestellung4: Perfectrun

Post by MadMax »

Hallo,

da mir der @Sebastian wegen seinen Nockenwellen im nacken sitzt und diese sehr schnell braucht möchte ich hier gleich die nächste Bestellung starten und daher wird das auch wie schon die letzten male keine Sammelbestellung im eigentlichen Sinn sondern eine schnelle Bestellung für kurzentschlossene denn bestellt wird Sonntag Abend!!!!!

Also wer eh bestellen will oder nur ne Kleinigkeit braucht kann sich jetzt bei mir mit 100% SICHERER ZUSAGE melden. Der Ablauf wird dann folgendermaßen, ich kassiere von jedem den Artikelpreis + 4% +19% vorab da bei perfectrun in zwei schritten bezahlt wird.Im zweiten Schritt bekomm ich die genauen Versandkosten mitgeteilt die ich dann vorschieße, dann bekomm ich die Teile und zahle den Zoll. Jetzt wird der anteilige Versand jeder Bestellung errechnet, dazu noch der Inlandversand. Nun bekommt jeder eine PN von mir mit einer Endabrechnung auf welcher genau aufgelistet ist was bereits gezahlt wurde und was noch zu zahlen ist. 24std nachdem dieser Betrag auf meinem Konto gtgeschrieben wurde werden die bestellten Teile verschickt - FERTIG!

Wie gesagt ich werde SONNTAG ABEND bestellen das heißt es bleibt keine Zeit um Nachfragen zu starten für Teile die eventuell einer bestellen würde falls er das Geld dafür zusammen bekommt! Wer mitbestellen will muss wissen was er will und das Geld muss zügig bei mir sein.

ICH KANN AUCH KEINE AUSSAGEN TREFFEN WIE HOCH DIE VERSANDKOSTEN IM EINZELNEN SEIN WERDEN ABER ES WIRD FAIR NACH GEWICHT UND GRÖßE ERRECHNET UND LOGISCHER WEISE GÜNSTIGER ALS BEI EINER EINZELBESTELLUNG!!

Noch was zum Ablauf der Bestellung:

Ich werde bis Sonntag (09.09.2007) bis ca. 18:00Uhr Bestellungen annehmen, danach ist schluß. Am selben Abend schicke ich die Bestellliste an Perfectrun und hoffe das ich am Mo-Di dann gleich bescheid bekomme ob alles lieferbar ist.
Was dann NICHT lieferbar ist, wird gestrichen!

D.h. wenn zum Beispiel mein BOV Einsatz nicht lieferbar ist, fliegt das Teil SOFORT aus der Liste und wird bei dieser Bestellung NICHT mitbestellt!
Sobald die endgültige Bestellliste fest steht, werde ich den ersten fälligen Betrag errechnen und den einzelnen Mitbestellern schicken. Dann bitte ich um schnelle Zahlung so das ich bis mitte nächster Woche den Großteil des Geldes auf meinem Konto habe und gleich die Rechnung von Perfectrun zahlen kann.

Im zweiten Post dieses Threads ist eine aktuelle Bestellliste die ich täglich Update, ich bitte da nochmal alle Mitbesteller nach zu schauen ob die Angaben stimmen!
Last edited by MadMax on 05.09.2007, 17:55, edited 1 time in total.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Teilnehmerliste:

1. Sebastian:
-HKS Camshaft In 256; Item-No: 22002-AN002; 22100¥
-HKS Camshaft EX 264; Item-No: 22002-AN005; 22100¥

2. MadMax:
-HKS BOV Part SF120-G: Item-No: 1422-SA002; 2000¥

3. S14afan
-SARD R2D2(RACING BLOW OFF TWIN DRIVE TYPE-2) RS13 CA18DET; Item-No: 66121; ¥18000

4. [priesthill]
-Greddy Öladapterplatte SR20DET; Item-No: 12002801; 6000¥

5. AndyStuttgart
-streng geheim

6. -=]DARKER[=-
-Apexi Catback RS13 CA18

7. BlackbirdSX
-noch streng geheimer

8. AJ
-am aller streng geheimsten
Last edited by MadMax on 09.09.2007, 18:27, edited 4 times in total.

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Schliess die Bestellung morgen abend ab und ich mach mit :P
Brauch paar Motorlager etc., Preise und so hab ich schon ;)
Aber keine Zeit zu warten...würde dann auch Bezahlung per Kreditkarte empfehlen damit´s schneller geht!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

tjo das is schlecht, hab keine funktionierende kreditkarte :D
wenn dann paypal, würde auch noch gehn bei ner kleinen bestellung.

mal schauen ob bis heut abend noch was dazu kommt. wolltest dann heute selbst bestellen?

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

:D :D

:heiss:

:bia: :zustimm:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

metalCORE
Einsteiger
Einsteiger

Re: Bestellung4: Perfectrun

Post by metalCORE »

MadMax wrote: UND LOGISCHER WEISE GÜNSTIGER ALS BEI EINER EINZELBESTELLUNG!!
...tut mir leid dass ich dazu meinen Senf dazugeben muss, aber dass stimmt nicht! Ich hatte schon an mehreren Sammelbestellungen Interesse, hab aber bislang jedes mal selbst geordert (bisher 3x) und bin jedes mal DEUTLICH günstiger weggekommen als wenn ich mitbestellt hätte.

- keine VK durch Deutschland
- Rechnung nach Wunsch durch PR
- keine VK-Versteuerung bei unserem Zoll (ist mittlerweile geändert, wird allerdings unabhängig durch die Zolldirektionen des jew. Bundeslandes festgelegt - kann also Unterschiede geben und sich ändern)

...für Leute die sich damit nicht auseinandersetzen wollen trotzdem eine prima Sache, die ihr hier macht,
optimalerweise sollte man vielleicht wieder eine große Sammel mit Container machen, damit manche zu ihren Coilovers oder Bodykits kommn... :D :D
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image

Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

ich denke die rechnung kann auch in diesem fall ein wenig geändert werden, oder? :rolleyes:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

S14aFan
Öfter hier
Öfter hier

Post by S14aFan »

Teilnehmerliste:

1. Sebastian:

2. MadMax:

3. S14afan
-Apexi POWER INTAKE RS13/KRS13 CA18DET; Item-No: 507-N003; ¥11400

Eine Frage hätte ich: Warum sind die BOVs da fahrzeugspezifisch? Bekommt man da noch nen Flansch dazu?!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@metalCORE, also ja und nein, du hast recht wenn es um sehr kleine teile geht die vorallem von der größe und gewicht sehr klein sind und schnell beim zoll durch rutschen und kaum mehr als 10-25€ versand nach deutschland kosten. für diese kann so eine sammel teurer oder kaum günstiger werden da auf jeden fall zoll und steuern bezahlt werden die je nach teil entsprechend hoch sind.allerdings sind die ersparnisse bei größeren bestellungen was den versand angeht enorm, ich hab bei der letzten bestellung die wirklich recht groß war für (fmic, kupplung, fahrerk und viele andere sachen ) kaum mehr gezahlt wie hier mal einer für zwei fahrwerke aus japan bezahlt hatte und dann sinkt natürlich auch der anteil für kleinteile mit und schon passt es wieder grob ;)

bei großen sachen muss ich glaub ich nichts sagen, da werden schnell 50-150€ gespart im vergleich zu ner einzelbestellung.

mit dem auseinandersetzen hast du vollkommen recht, viele haben noch nie in japan usw bestellt oder haben kein bock auf den schriftverkehr, das hin und her gemaile usw und für die denke ich auch ist das ne feine sache selbst wenn es dann im einzelfall eben 5€ mehr kostet.

zu den zoll/steuerkosten, perfectrun gibt grundsetzlich einen frei wählbaren betrag an, ich wähle den immer recht realistisch das die wahrscheinlichkeit das dieser vom zoll akzeptiert wird dann höher ist. allerdings nimmt der zoll in letzter zeit mehr stichproben als noch vor einer weile und wenn er dann merkt das da was nicht passt und eventuell sogar preise nachprüft (das Hauptzollamt Heilbronn zum beispiel kennt perfectrun :boese: ) wollen sie einen zahlungsbeleg! sollte das der fall sein bei einer meiner bestellungen wird anstandslos der kontoauszug eingereicht und der volle betrag entrichtet! das heißt, wenn das bei dieser oder einer anderen bestellung von mir der fall sein sollte bereche ich auch jedem den vollen zoll/steuersatz auf den WARENWERT (auf den versand zahl ich keine zoll/steuern) wie er auch eh in der ersten zahlung bezahlt wird. mit diesem ablauf erklärt sich auch jeder mitbesteller einverstanden, wenn nicht PN an mich dann streich ich die bestellung!

@s14aFan, ja, die BOV´s werden dann it passendem flansch geliefert, das HKS dann zum beispiel dann mit nem flansch mit 34mm rohr zum anschluß an die originale RZV rohre.

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Teilnehmerliste:

1. Sebastian:

2. MadMax:

3. S14afan
-Apexi POWER INTAKE RS13/KRS13 CA18DET; Item-No: 507-N003; ¥11400

4. [priesthill]
-Greddy Öladapterplatte SR20DET; Item-No: 12002801; 6000¥

Mal noch ne Frage, hat jemand Erfahrung mit dem CUSCO Cooling Plate? Das die Farbe bissl gay ist seh ich selber Image, aber das kann man ja ggf lacken. Ich meine mehr von der Breite, uf dem Bild am Impreza siehts recht schmal aus, aber bei dem ist vllt auch nicht mehr Platz. Weiss jemand, obs fürn S14a breiter ist? Hatte ja hier mal sowas gelesen, dass es schmälere und breitere Panels gibt...
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |