Zeiten Nordschleife
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
@ Demio, also ich persönlich finde 9:05 SEHR schnell. Ich behaupte das keiner der eine Zeit von unter 10min fahrt beurteilen kann was eine Zeit von 9:05 sind. Man sollte auch bedenken das den Jungs aus der Video scheiss egal ist ob der NSX das überlebt. Ist Werbung für Honda.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Die hast mal ein Video gezeigt wo Dino hinter dir her fährt. Und Martin filmt.......!
Ich finde die Jagt von Zeiten bescheuert. Man hat sein Auto so schnell platt gemacht. Ich fahre eine zeit von 10 Min im Schlaf aber 9:30 ist ein unterschied von Tag und nacht. Um eine Zeit unter 9:30 zu fahren braucht man(n) sschon dicke Eier. Und den Spaß hat man auch in einem 60PS Twingo und 13 Min.
Ich finde die Jagt von Zeiten bescheuert. Man hat sein Auto so schnell platt gemacht. Ich fahre eine zeit von 10 Min im Schlaf aber 9:30 ist ein unterschied von Tag und nacht. Um eine Zeit unter 9:30 zu fahren braucht man(n) sschon dicke Eier. Und den Spaß hat man auch in einem 60PS Twingo und 13 Min.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Andreas