Grosse Bremsen
ist mehr so ein Klingeln. Anfangs hat man es nur gehört wenn das Seitenfenster geöffnet war und man durch einen Tunnel fuhr. Jetzt hört man es auch ohne Tunnel. Ich gehe einfach mal davon aus dass es die vordere Bremse ist.
Das Problem ist halt, dass die Scheiben eingelaufen sind. Würde ich mir jetzt neue Klötze kaufen, wären die auch bald wieder hin und könnten mit den neuen Scheiben nicht benutzt werden.
Das Problem ist halt, dass die Scheiben eingelaufen sind. Würde ich mir jetzt neue Klötze kaufen, wären die auch bald wieder hin und könnten mit den neuen Scheiben nicht benutzt werden.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@Dimi: Will dir nichts aber wodran hackt es denn? Die Aktion dauert ja jetzt schon ein weilchen!
Ich habe mich ja jetzt schon mit einem 315er Scheibenadapter und Brembos Discs aus UK begnügt. D scheint es sowas ja auch schon zu geben! Oder ist es bloß die Sache mit dem TüV?
Ich habe mich ja jetzt schon mit einem 315er Scheibenadapter und Brembos Discs aus UK begnügt. D scheint es sowas ja auch schon zu geben! Oder ist es bloß die Sache mit dem TüV?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nö,es hackt an mir.
Das ganze soll neben meiner Arbeit laufen.
Problem:Es gibt kein größeres nebenbei.
Macht einen offiziellen Auftrag an meinen Chef und zahlt das vierfache oder geduldet Euch.
Das Thema ist nicht vom Tisch und ab Ende Oktober bin ich auch nicht mehr auf andere angewiesen und kann die Teile selber komplett machen.
Das ganze soll neben meiner Arbeit laufen.
Problem:Es gibt kein größeres nebenbei.
Macht einen offiziellen Auftrag an meinen Chef und zahlt das vierfache oder geduldet Euch.
Das Thema ist nicht vom Tisch und ab Ende Oktober bin ich auch nicht mehr auf andere angewiesen und kann die Teile selber komplett machen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut