PowerFC aber kein Knallen ;-(

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Bau dir halt einen Bee-R rev Limiter ein.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

User avatar
2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1159
Joined: 09.12.2005, 18:23
Vorname: Julik
Location: Sindelfingen
Contact:

Post by 2terSX »

Image



Wie heißt die artikelnummer ? Woher hast Du es und was hast Du dafür abgelegt ?[/img]

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Er meint wohl das übliche nachbrennen wenn das BOV aufmacht.
Ist mit übrigens auch aufgefallen das es nach dem Einbau des PFC fast weg war. :ja:

@2. das Teil kostet 750 bis vor die Tür und ist noch lieferbar.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

hab 700 gezahlt bei Jan gezahlt bis vor die haustür (denke es geht i.o. wenn ichs hier reinposte da er es ja im apexi power fc thread jedem angeboten hat)

bin grad ne kleine runde gefahren und muss sagen echt top... bei normalfahrt merkt man nicht das da was ist läuft sauber wie mit dem original beim vollgas hab ich bis jetzt wenig gemerkt (wegen den düsen drehe ich auch nur bis 4000rpm) und von der default map darf man ja nicht viel erwarten, vieleicht bilde ich es mir ein aber es scheint ein bischen bissiger zu sein ;-)
nächste woche kommen die nismo düsen dazu und nach dem winterschlaf kommt die einzelabstimmung mit dem nächsten lader ;-)

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Mir ist genau das selbe aufgefallen.
Die Map ist aber noch fetter ausgelegt wie Serie.
Ab 240 blinkt dann auch die Lampe wegen der Düsenauslastung. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

Bad Boy wrote:Mir ist genau das selbe aufgefallen.
Die Map ist aber noch fetter ausgelegt wie Serie.
Ab 240 blinkt dann auch die Lampe wegen der Düsenauslastung. :ja:
welche lampe?

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

die Motorkontrolläuchte...
kannst einstellen das se bei düsenauslastung/afm grenze/hohes klopflevel angeht

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Die Engine Check ist als Warnausgang des PFC ausgelegt.
Langes blinken Düsenauslastung und kurzes Klopfen.
Hast es doch auch drin. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

Hast es doch auch drin. biggrin
haha.... :(

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

schon zu spät für Scherze? :zzz:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut