S15 Lenkrad Sammelbestellung
S15 Lenkrad Sammelbestellung
Hallo,
ich biete hiermit an, eine Sammelbestellung von gebrauchten S15 Lenkrädern aus Japan zu organisieren. Der Aufwand lohnt sich erst ab 5 Leuten.
Der Preis liegt bei 300€ pro Lenkrad inklusive Porto, Zoll, MwSt. und Versand bis zu Euch nach Hause (nach A & CH wirds sicher etwas Zuschlag kosten)
Die Lenkräder haben die gleiche Größe wie das originale Lenkrad, haben einen Airbag, sind plug&play zu wechseln. Keine Umbauten notwendig, keine Eintragung in die Papiere und keine ABE notwendig, da original Nissan.
Bitte macht wie bekannt eine Liste:
1. Mustermann
2.etc.
3.pp.
Hier noch ein paar optische Eindrücke:
ich biete hiermit an, eine Sammelbestellung von gebrauchten S15 Lenkrädern aus Japan zu organisieren. Der Aufwand lohnt sich erst ab 5 Leuten.
Der Preis liegt bei 300€ pro Lenkrad inklusive Porto, Zoll, MwSt. und Versand bis zu Euch nach Hause (nach A & CH wirds sicher etwas Zuschlag kosten)
Die Lenkräder haben die gleiche Größe wie das originale Lenkrad, haben einen Airbag, sind plug&play zu wechseln. Keine Umbauten notwendig, keine Eintragung in die Papiere und keine ABE notwendig, da original Nissan.
Bitte macht wie bekannt eine Liste:
1. Mustermann
2.etc.
3.pp.
Hier noch ein paar optische Eindrücke:
- ExtaticSun
- Zu oft hier
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-NISS ... enameZWDVW
achja .... für so einzelteile, mein Bekannter kommt zu Weihnachten aus den USA angereist, da gibts wieder ein paar Sachen zollfrei. Wer so Kleinzeugs wie nen AVCR oder brauch , kurz melden. Muss nur in die tasche passen ... also keine Kupplungskits und sowas... eben Kleinzeugs.
achja .... für so einzelteile, mein Bekannter kommt zu Weihnachten aus den USA angereist, da gibts wieder ein paar Sachen zollfrei. Wer so Kleinzeugs wie nen AVCR oder brauch , kurz melden. Muss nur in die tasche passen ... also keine Kupplungskits und sowas... eben Kleinzeugs.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Das ist ein powerseller ... frag ihn doch einfach ob er noch mehr hat oder besorgen kann. Wäre immerhin MIT ZOLL USW. eine Reduktion des Preises von fast 30%.... nicht der Rede wert aber immerhin ein bischen.
Hast doch schon Kontakt nach Japan aufgenommen ... der kommt auch aus Tokio ... ist doch in Japan oder?
Aber bestells halt bei dem anderen. Ich seh das nich so als mein Problem an :juggle:
aber den Tipp hab ich Dir gern gegeben, ... bitteschön ;D
Hast doch schon Kontakt nach Japan aufgenommen ... der kommt auch aus Tokio ... ist doch in Japan oder?
Aber bestells halt bei dem anderen. Ich seh das nich so als mein Problem an :juggle:
aber den Tipp hab ich Dir gern gegeben, ... bitteschön ;D
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Na wenns so ist, kannst Du gerne die Arbeit machen und die neue Kontaktaufnahme übernehmen und entsprechend Preise/Verfügbarkeit aushandeln. Dann können wir alle davon profitieren.
Ich handle mit keinem neuen möglichen Anbieter nochmal was aus.
Zudem sieht das ebay Lenkrad total kacke aus. Guck Dir mal das Bild an:
Wenn das Interesse nicht da ist, kommt eben keine Sammelbestellung zusammen.
Du schreibst den Japaner sowieso nicht an - irgendeiner bestellt das eine Lenkrad (bzw. ist noch ein weitereres bei ebay.com) und alle anderen gehen leer aus. thx extatic
Ich handle mit keinem neuen möglichen Anbieter nochmal was aus.
Zudem sieht das ebay Lenkrad total kacke aus. Guck Dir mal das Bild an:
Wenn das Interesse nicht da ist, kommt eben keine Sammelbestellung zusammen.
Du schreibst den Japaner sowieso nicht an - irgendeiner bestellt das eine Lenkrad (bzw. ist noch ein weitereres bei ebay.com) und alle anderen gehen leer aus. thx extatic
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Natürlich mach ich das nicht ... warum auch. :rolleyes:
Wer geht hier leer aus? Kann sich doch jeder bestellen was er will. Warum bist Du so angefressen? Wegen einem Link oder einer möglichen Kontaktadresse?
Verrat ihnen halt Deine Kontaktadresse, dann geht auch keiner leer aus - falls Du der eine sein solltest. :tot:
Wer geht hier leer aus? Kann sich doch jeder bestellen was er will. Warum bist Du so angefressen? Wegen einem Link oder einer möglichen Kontaktadresse?
Verrat ihnen halt Deine Kontaktadresse, dann geht auch keiner leer aus - falls Du der eine sein solltest. :tot:
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Habt euch wieder lieb...
wenn deine Lenkräder Top sind, also net ebgegriffen, risse oder sonstiges, dann sag ich mal, isses ok...
Das mit dem Tüv und so, glaub ich fast net ganz, da die Teile ja mit Sicherheit keine E-Prüfzeichen haben, aber ok, welcher Cop merkt sowas...
Mit dem Airbagstecker passt des au? Au aufd S14?
was is, wenn die dinger, aus welchem grund au immer, hochgehen sollten, weis net ob des geht, aber was is wenn was? geld und lr adee?
wenn deine Lenkräder Top sind, also net ebgegriffen, risse oder sonstiges, dann sag ich mal, isses ok...
Das mit dem Tüv und so, glaub ich fast net ganz, da die Teile ja mit Sicherheit keine E-Prüfzeichen haben, aber ok, welcher Cop merkt sowas...
Mit dem Airbagstecker passt des au? Au aufd S14?
was is, wenn die dinger, aus welchem grund au immer, hochgehen sollten, weis net ob des geht, aber was is wenn was? geld und lr adee?
öhm ich dachte airbags dürfen von privatpersonen nicht erworben werden wegen dem sprengstoff... kommt lustig wennse merken das in dem packet wo dein name drauf steht sprengstoff drin is -g-
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Nö, nix Zoll und E Prüfzeichen. Ich fahr' das Ding selbst in der Schweiz seit 3 Jahren, sieht ja eh fast aus wie Serie, da kommt keiner drauf dass es nicht serie ist. Und wenn - das Airbagmodul ist 1:1 wie das euro/jap Teil, da ist kein E Prüfzeichen und einen Unterschied konnte ich auch nicht ausmachen. Und Zoll: Mein Paket wurde zwar zurückbehalten, aber auch nur weil der Verkäufter das mit 20 usd deklariert hat, und das hat der Zöllner halt nicht geglaubt. Welcher Zöllner denkt da an Sprengstoff, das ist einfach ein Lenkrad. Und die Stecker passen 1:1.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.